Sodbrennen bei Cefurax

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Cefurax. Bei 3% ist Sodbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 68 Erfahrungsberichten zu Cefurax wurde über Sodbrennen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Cefurax:

Cefurax für Sinusitis mit Sodbrennen

Starkes Sodbrennen besonders am Abend und Erschöpfung. Dafür aber bislang keinen Durchfall wie bei anderen Mitteln und somit nehme ich es weiter. Da ich aber leider auch zuvor schon oft Sodbrennen hatte, verstärkt das Antibiotika dies momentan. Leider darf man das Antibiotikum nicht mit einem Sodbrennen stillenden mittel kombinieren laut beipack zettel

cefurax bei Sinusitis

cefuraxSinusitis-

Cefuroxim

Geburtsjahr:1987

Cefurax für Angina tonsillaris mit Magenschmerzen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Sodbrennen

Ich habe das erste Mal Cefurax genommen. Solch ausgeprägte Nebenwirkungen hatte ich noch bei keinem Antibiotikum: Schüttelfrost, Magenschmerzen (inkl. säuerlichem Aufstossen in der Nacht), Abgeschlagenheit.

cefurax bei Angina tonsillaris

cefuraxAngina tonsillaris3 Tage