Sodbrennen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 305 Einträge zu Cefuroxim. Bei 2% ist Sodbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 305 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Sodbrennen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Seitenstrangangina und Kehlkopfödem mit Magenschmerzen, Magendruck, Sodbrennen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel, Schüttelfrost, Kreislaufbeschwerden

Habe Cefuroxim zuerst als Infusion 4 Tage im Krankenhaus bekommen und dann zu Hause nochmal 4 Tage als Tablette genommen. 500mg 2/täglich Ich hatte sehr starken Magendruck und Magenschmerzen, da mein Magen sowieso schon angeschlagen war. Sodbrennen, Kopfschmerzen, Kopfdruck, Nackenschmerzen, Schwindel und Schüttelfrost kamen dann auch noch hinzu. Wollte das Medikament absetzen, doch mein Arzt riet mir streng davon ab. Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt über so lange Zeit. Ich hatte so starke Kreislaufprobleme, dass ich das Haus nicht verlassen konnte. Die 8 Tage kamen mir endlos lang vor. Kann diese Tabletten nach dieser Erfahrung nicht empfehlen.

Cefuroxim bei Seitenstrangangina und Kehlkopfödem

CefuroximSeitenstrangangina und Kehlkopfödem8 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Akute Zystitis mit Übelkeit, Magenbeschwerden, Sodbrennen, Durchfall

seit ich diese Tabletten genommen habe, ist mir übel u,habe starke Magenbeschwerden und Sodbrennen ohne Ende. Ferner kamen noch Durchfall hinzu und werde dieses Mittel nie wieder nehme.

Cefuroxim bei Akute Zystitis

CefuroximAkute Zystitis3 Tage

Ferner kamen noch Durchfall hinzu und werde dieses Mittel nie wieder nehme.

Cefuroxim

Cefuroxim für Infektion mit Schwindel, Erbrechen, Sodbrennen, Benommenheit, Schüttelfrost

Durch eine Infektion hatte ichdas Medikament verschrieben bekommen 500 mg / 2 mal am tag Immer wieder erbrechen nach der Einnahme verbunden mit schüttelfrost am 3 tag Kopfschmerzen mit vielfachen erbrechen . Schwindelgefühle und kreislaufprobleme inklusive Das Medikament ist nicht weiter zu empfehlen!

Cefuroxim bei Infektion

CefuroximInfektion10 Tage

Schwindelgefühle und kreislaufprobleme inklusive
Das Medikament ist nicht weiter zu empfehlen!

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Blasenentzündung mit Fieber mit Blähungen, Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Sodbrennen

Ich habe das Medikament gegen Blasenentzüdung bei hohem Fieber genommen. Zwar half das Medikament gegen die Hauptsymptome, ich hatte jedoch während der Einnahmezeit schwer mit Blähungen und starken Bauchkrämpfen sowie Sodbrennen zu kämpfen. Ich hatte kaum Stuhlgang und wenn, sehr weich.

Cefuroxim bei Blasenentzündung mit Fieber

CefuroximBlasenentzündung mit Fieber3 Tage