Solian für Wahrnehmungsstörungen

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Wahrnehmungsstörungen. Bei 5% wurde Solian eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wahrnehmungsstörungen in Verbindung mit Solian.

Wo kann man Solian kaufen?

Solian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Solian für Wahrnehmungsstörungen auftraten:

Abgeschlagenheit (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Solian für Wahrnehmungsstörungen liegen vor:

Solian für Psychose, wahrnehmungsstörungen mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich nehme 400 mg Solian im Rahmen der Borderline Störung wegen psychonahen Symptomen und Dingen, die ich höre, sehe und fühle, die nicht da sind. Mir hilft das Medikament sehr gut und ich merke eine deutliche Besserung. Nur die Nebenwirkungen hauen mich um. Ich bin total platt und müde und könnte nur schlafen, auf der anderen Seite fehlt mir aber die Ruhe zum schlafen. Und bei einer Einnahme von 400 mg stehe ich manchmal total neben mir, kann mich kaum noch auf den Beinen halten, wach bleiben, kann mich dann nur noch hinlegen und schlafen, wobei es da dann auch schwierig ist, die Ruhe zum schlafen zu finden. Aber angenehm ist wirklich das zurückgehen der Psychosesymptome und diese Paranoidität.

Solian bei Psychose, wahrnehmungsstörungen

SolianPsychose, wahrnehmungsstörungen3 Wochen

Eingetragen am 16.02.2011 als Datensatz 32328

Solian

Amisulprid

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2011

Solian wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Solian, Solian 400mg, Solian 400, Solean 50mg, Solian 50mg, Solian 25mg, Solian 200mg, Amisulprid/Solian, Solian/Melperon, Solian 200mg, Solian - Amilsuprid, Solian-Amisulprid, solian 400 mg, Solian 100mg, zurzeit noch 500mg solian, 950 mg solian, Solian (Wirkstoff Amisulprid), Solian (Amisulprid), 150 mg Solian

Wahrnehmungsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Auditive Wahrnehmungstörungen, wahrnehmungsstörungen