Solvex für Schwitzen

Insgesamt haben wir 114 Einträge zu Schwitzen. Bei 2% wurde Solvex eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen in Verbindung mit Solvex.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Solvex für Schwitzen auftraten:

Aggressivität (1/2)
Appetitlosigkeit (1/2)
Darmbeschwerden (1/2)
Mundtrockenheit (1/2)
Schwitzen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Solvex für Schwitzen liegen vor:

Solvex für Depressionen, Aggressivität, Schwitzen, Verstopfung, Antriebsstörungen mit frieren mit Aggressivität, Darmbeschwerden

Nach 8 jähriger Einnahme von Cipralex was klasse wirkte und bei mir bis auf rasche Müdigkeit am Abend keinerlei Nebenwirkungen hatte, empfahl mir mein Arzt Solvex für mehr Leistung und weniger Müdigkeit..das hat auch geklappt..aber allein gegen Müdigkeit könnte ich auch andere Medis nehmen..meine Depris fühlen sich derzeit wie unbehandelt an,ich friere in der einen und schwitze in der anderen Minute und mein Darm scheint sich im Urlaub zu befinden..aber das für mich im Augenblick schlimmste: ist meine Aggressivität und sehr leichte Reizbarkeit..das sind Gefühle mit denen ich überhaupt nicht zurechtkomme.. Habe es nun abgesetzt..

Solvex bei Depressionen, Aggressivität, Schwitzen, Verstopfung, Antriebsstörungen mit frieren

SolvexDepressionen, Aggressivität, Schwitzen, Verstopfung, Antriebsstörungen mit frieren2 Wochen

Habe es nun abgesetzt..

Eingetragen am 12.02.2010 als Datensatz 22257

Solvex

Reboxetin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2010

Solvex für Appetitlosigkeit, Schwitzen, Mundtrockenheit mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit

starkes schwitzen am ganzen körper in unpassendendsten situationen, ab und zu mundtrockenheit, gelegentlich gänsehaut am ganzen körper, anhaltende appetitlosigkeit. bis auf das schwitzen, was ich als sehr unangenehm empfinde, sind die nebenwirkungen tolerierbar und es hat sich bereits eine deutliche verbesserung meiner verfassung eingestellt

Solvex bei Appetitlosigkeit, Schwitzen, Mundtrockenheit

SolvexAppetitlosigkeit, Schwitzen, Mundtrockenheit10 Tage

Eingetragen am 03.09.2009 als Datensatz 18081

Solvex

Reboxetin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.09.2009

Solvex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Solvex, Solvex 4mg, Solvex 4mg, Solvex 4 mg, Solvex4 mg, Sobvex, Sovlvex 4mg, Solvex 2 mg, sovex

Schwitzen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Schweißausbrüche, Schwitzen