Spannungsgefühl bei Atacand

Nebenwirkung Spannungsgefühl bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Spannungsgefühl aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 166 Erfahrungsberichten zu Atacand wurde über Spannungsgefühl berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Spannungsgefühl bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Spannungsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Spannungsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Spannungsgefühl bei Atacand:

Atacand für Rückenschmerzen, Wasseransammlung mit Spannungsgefühl, Gesichtsschwellung, Hautschuppung, Rückenschmerzen

Bereits nach 1 Woche erhebliche Spannungen in den Beinen, sind um Bersten, habe das Gefühl, die Waden brechen gleich auf. Beine kaum noch beweglich, steif. Heute geschwollenes Gesicht, hausptsächlich um den Augen (Oberlider). Haut fühlt sich grau und schuppig an. Mir geht es richtig übel. Erhöhtes Wasserlassen habe ich nicht bemerkt. Hatte ncoh nie Rückenschmerzen, jezt muss ich bei einer Strecke von 1 km mind. 3 Mal stehen bleiben, wiel er mir weh tut. Ich werde das Mediakment sofort absetzen.

Atacand bei Rückenschmerzen, Wasseransammlung

AtacandRückenschmerzen, Wasseransammlung12 Tage