Spasmen bei Avalox

Nebenwirkung Spasmen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Spasmen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Spasmen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Spasmen bei Avalox.

Erfahrungsberichte über Spasmen bei Avalox:

Avalox für Bronchitis mit Allergische Hautreaktion, Spasmen

Die erstmalige Einnahme erfolgte im Oktober 2006 ( 7 Tage ). Die zweite Einnamhme wegen wiederholter Bronchitis erfolgte im April 2007. Bereits nach der 1. Tablette bekam ich einen juckenden Hautausschlag am ganzen Körper, vor allem im Bereich des Gesäßes und im Bauchbereich. Ich setzte das Medikament nach dem 2. Tag sofort ab und bekam eine Cortisonspritze, zusätzlich nahm ich das Allergiemittel Zyrtec. Zunächst verschwanden die Quaddeln, doch auch nach 10 Tagen sind sie an einzelnen Körperstellen noch vorhanden und ich bekomme im Laufe des Tages immer wieder Schübe, dei denen die Hautquaddeln wieder stärker hervortreten und entsetzlich jucken. Ich hoffe nur, dass der Ausschlag eines Tages wieder verschwindet. Während der Einnahme litt ich außerdem immer wieder unter Krämpfen in der Speiseröhrenmuskulatur (Ösophagusspasmus). Ich bin nicht die einzigste Patientin in meiner Praxis, die unter Nebenwirkungen leidet. Dieses Medikament sollte aus dem Verkehr gezogen werden.

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis2 Tage

Die erstmalige Einnahme erfolgte im Oktober 2006 ( 7 Tage ).
Die zweite Einnamhme wegen wiederholter Bronchitis erfolgte im April 2007.
Dieses Medikament sollte aus dem Verkehr gezogen werden.

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an