Speichelfluss bei Leponex

Nebenwirkung Speichelfluss bei Medikament Leponex

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Leponex. Bei 38% ist Speichelfluss aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Speichelfluss bei Leponex.

Wo kann man Leponex kaufen?

Leponex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leponex wurde von Patienten, die Speichelfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leponex wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Speichelfluss auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Speichelfluss bei Leponex:

Leponex für schizophrenie mit Speichelfluss, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Anfangs bei einer Dosierung von 350mg starker Speichelfluss, Heisshunger. Dadurch 30kg zugenommen und "Schwangerschaftsstreifen" bekommen. Da aber das Medikament wirkt, meine quälenden Negativsymptome beseitigt hat und davor 3 Neuroleptika NICHT gewirkt haben, danke ich der modernen Medizin und der Pharmaindustrie!

Leponex bei schizophrenie

Leponexschizophrenie2 Jahre

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 12.09.2016

Leponex für Psychose mit Speichelfluss, Angstzustände, Juckreiz, Bluthochdruck, Herzrasen, Leberwerterhöhung

Nach 9 Jahren ist man kaputt. (300 mg/d Leponex) gesunder Lebensstil: kein Alk, kein Zigaretten, Sport folgende Spätfolgen - erhöhte Leberwerte (leicht Fettleber) - Angstzustände nach einem best. Zeitabstand nach Einnahme des Med. - erhöhter Speichelfluss - Angstattacken - erhöhter Blutdruck und Herzklopfen (erhöhte Herzfrequenz) - Juckreiz am ganzen Körper ein Absetzen der Medikamente wird jetzt angestrebt (ist aber lauf anderen Berichten kaum mehr möglich) Achtung!

LeponexPsychose9 Jahre

Nach 9 Jahren ist man kaputt. (300 mg/d Leponex)

gesunder Lebensstil: kein Alk, kein Zigaretten, Sport

folgende Spätfolgen
- erhöhte Leberwerte (leicht Fettleber)
- Angstzustände nach einem best. Zeitabstand nach Einnahme des Med.
- erhöhter Speichelfluss
- Angstattacken
- erhöhter Blutdruck und Herzklopfen (erhöhte Herzfrequenz)
- Juckreiz am ganzen Körper

Eingetragen am 06.07.2015

Leponex für Psychose mit Schwindel, Müdigkeit, Speichelfluss, Einschlafstörungen

In der gleichzeitigen Einnahme des Medikaments mit einem anderen Mittel, das zur Behandlung von Manien eingesetzt wird, traten die unten beschriebenen Symptome auf. * Einschlafstörungen * Schwindelanfälle * Müdigkeitsgefühl * vermehrter Speichelfluß Ich bin sehr froh dieses Medikament nicht mehr einnehmen zu müssen!

LeponexPsychose3 Jahre

* Einschlafstörungen
* Schwindelanfälle
* Müdigkeitsgefühl
* vermehrter Speichelfluß
Ich bin sehr froh dieses Medikament nicht mehr einnehmen zu müssen!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2013

Leponex für paranoide halluzinatorische Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis mit Müdigkeit, Speichelfluss

dauernde Müdigkeit, Speichelfluss, offenstehender Mund

Leponex 100 bei paranoide halluzinatorische Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis

Leponex 100paranoide halluzinatorische Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis19 Jahre

dauernde Müdigkeit, Speichelfluss, offenstehender Mund

Leponex 100

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.06.2012

Leponex für Psychose mit Speichelfluss

Leponex verursachte Speichelfluss im Schlaf. Hatte aber sonst keine Nebenwirkung.

LeponexPsychose6 Monate

Leponex verursachte Speichelfluss im Schlaf.

Hatte aber sonst keine Nebenwirkung.

Eingetragen am 25.01.2012

Leponex für Psychose. mit Medikamentenwechselwirkung, Gewichtszunahme, Speichelfluss, Benommenheit

Vorsicht! Koordinationsstörungen als Wechselwirkung mit Tavor! Gewichtszunahme. "Sabbern" (Speichelflus. Benommenheit.

Leponex bei Psychose.

LeponexPsychose.-

Vorsicht! Koordinationsstörungen als Wechselwirkung mit Tavor!
Gewichtszunahme. "Sabbern" (Speichelflus. Benommenheit.

Eingetragen am 04.12.2011

Leponex für Schizophrenieie mit Benommenheit, Gangunsicherheit, Müdigkeit, Harninkontinenz, Speichelfluss, Bluthochdruck, Schluckbeschwerden, Sehschwäche, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Leberwerterhöhung, Blutzuckererhöhung

Leponex bei Schizophrenieie

LeponexSchizophrenieie1 Jahre

Ich leide schon seit einigen Jahren an einer paranoiden Schizophrenie. Ich wurde während meines letzten Schubes im vergangenen Jahren auf Leponex eingestellt. Im Krankenhaus erhielt ich eine Dosis von 500mg über den Tag verteilt. Nach einiger Zeit stellte sich Besserung meines Gesundheitszustandes ein. Bei diesem Medikament sind Blutkontrollen unerlässlich (zum Glück! wie ich später feststellte), da dieses Mittel bei einigen Patienten Einfluss auf die Zusammensetzung des Blutes haben kann (einfach ausgedrückt). Im Normalfall wird Leponex nur bei Patienten verwendet, bei denen kein anderes Mittel hilft, ich denke ich gehöre nicht zu diesem Personenkreis. Ich nahm vor der Einstellung auf Leponex Haldol, in Verbindung mit zotepin welches bis zu dem Zeitpunkt meines erneuten Schubes wunderbar half. Aus Angst vor den Nebenwirkungen bei einer höheren Dosis Haldol stimmte einem Wechsel auf ein anderes Medikament, in dem Fall Leponex zu (was ich bereue!)... Nun aber zum Eigentlichen Thema Leponex. Bereits in der Einstellungsphase auf das Medikament stellten sich die ersten Nebenwirkungen ein. Ich war kurz nach der Einnahme von bereits 50mg stark benommen und kaum noch in der Lage zu gehen. Ich war ständig müde und jede bewegung die ich gemacht habe war eine Qual. Ich klagte über vermehrten Speichelfluss und Harninkontinenz. Außerdem hatte ich einen erhöhten Blutdruck. Meine Art zu Denken hat sich verändert, das heisst mein denken war gehemmt und mir viel nichts mehr was ich erzählen sollte mein Kopf war wie leer. Ich bekam Schluckbeschwerden sodass ich in der Nacht aufwachte und um Atem rang, weil ich mich verschluckt hatte (sehr unangenehm...). Meine Atmung veränderte sich, das heisst ich konnte nach der Einnahme nicht mehr richtig durchatmen und meine Atmung wurde langsamer und Flacher. Ich nahm während der Zeit 20Kg zu. Ich bekam Hungerattacken und hatte teilweise kein Sättigungsgefühl mehr. Ich hatte Sehschwierigkeiten und konnte nur noch unscharf sehen.

Nach der Entlassung aus der Klinik redete ich mit meinem behandelnten Arzt darüber und wir reduzierten die Dosis. Das hat nur bedingt geholfen die meisten Nebenwirkungen blieben. Mein Arzt ist der Meinung das Mittel nicht zu wechseln da es trotz der Nebenwirkungen dennoch hilft.

Ich muss wegen des Mittels wie gesagt zur Blutkontrolle das ist auch gut so! Denn wie sich jetzt herausgestellt hat sind seit der Letzten Blutabnahme meine Leberwerte und meine Blutzucherwerte erhöht! Ich mache mir ernstahfte Gedanken um meine Gesundheit! Kommende Woche werd ich mit nochmal mit meinem Arzt reden und für mich steht fest ich setze das Mittel definitiv ab!

Das sind meine Erfahrungen mit dem Medikament. Ich muss dazu sagen ich habe in meinem Bekanntenkreis jemanden der das selbe Mittel nimmt und der klagt aus der Benommenheit nach der Einnahme über keine weiteren Nebenwirkungen. Es reagiert halt doch jeder anders auf die Medikamente.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.05.2011

Leponex für endogene Schizophrene Psychose mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Speichelfluss, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Emotionslosigkeit

Ich nehme das Medikament seit mittlerweile 16 Jahren. Nachdem ich mit 17 in eine schizophrene Psychose rutschte, wurden verschiedene Medikamente probiert (z.B. Meleril), die aber alle nicht anschlugen. Erst nach Verabreichung von Leponex (damals 2-3 Dosierungen tgl.) wurden die Symptome meiner Krankheit (Konzentrationsstörung, Angstzustände, Depression) besser. Allerdings waren die Nebenwirkungen nicht ohne. Die Hungerattacken sorgten für eine rapide Gewichtszunahme, der Speichelfluss wurde angekurbelt, so dass ich Kissen und Bettwäsche vollsabberte. Das Medikament machte mich zudem extrem müde und träge so das nur regelmässige Sport- und Ergotherapie halfen, mich aus dem "Schlick" zu befreien (ich war insgesamt 10 Monate in der Kinder-und Jugendpsychatrie, danach in einem Wohnheim) Außerdem hatte ich auch nach herabsetzen der Dosis (ich bin gerade dabei, das Zeug endgültig abzusetzen und nehme nur noch 12,5 mg ein:) immer wieder das Gefühl, dass Leponex Einfluss auf meine Persönlichkeit und mein Empathievermögen hat. Ich vergleiche das immer mit einem Schleier, der sich auf...

Leponex bei endogene Schizophrene Psychose

Leponexendogene Schizophrene Psychose16 Jahre

Außerdem hatte ich auch nach herabsetzen der Dosis (ich bin gerade dabei, das Zeug endgültig abzusetzen und nehme nur noch 12,5 mg ein:) immer wieder das Gefühl, dass Leponex Einfluss auf meine Persönlichkeit und mein Empathievermögen hat. Ich vergleiche das immer mit einem Schleier, der sich auf meine Persönlichkeit legt und alles filtert und abstumpft. Aber bei aller Kritik an diesem Zustand - das ist nun mal Sinn und Zweck dieses Medikaments und seiner Schutzwirkung. Keine einfache Sache, Kritikpunkte für Psychopharmaka aufzuschreiben.

Ich kann aber schlußfolgernd und ganz ehrlich sagen, dass ich sehr sehr froh bin, dieses Medikament bekommen zu haben. Mir würde es mit Sicherheit nicht so gehen wie jetzt (ich habe meine Abitur gemacht, eine Ausbildung, mehrere Jahre in der Musikbranche gearbeitet und bin nun selbstständig), hätte ich Leponex nicht bekommen. Mein Cousin hatte leider nicht so viel Glück und das Medikament zu spät bekommen. Er lebt seit mittlweile über 30 Jahren mit den Symptomen und wird betreut....

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.03.2011

Leponex für schizophrenie mit Verstopfung, Speichelfluss

Verstopfung Nachts sehr viel Speichelfluss - wenn mann auf dem Rücken liegt kann man sich heftig verschlucken nicht mehr richtig stehen können - drang zum umfallen sogar im Bett jede Bewegung fällt ziemlich schwer und ist anstrengend

Leponex bei schizophrenie

Leponexschizophrenie3 Monate

Verstopfung
nicht mehr richtig stehen können - drang zum umfallen
sogar im Bett jede Bewegung fällt ziemlich schwer und ist anstrengend

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2010

Leponex für paranoide Schitzophrenie mit Appetitsteigerung, Speichelfluss, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme, Entzugserscheinungen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Herzrasen

Das schlimmste für mich war der stark gestiegene Appetit, vermutlich durch den dauernden Speichelfluss. Ich habe innerhalb von 6 Wochen 30 kilo an Gewicht zugenommen. Dadurch bekam ich zusätzlich "Schwangerschaftsstreifen" an Po, Brust und Bauch, Oberschenkeln und Armen. Außerdem war mir viel schwindelig, ich war müde und sehr Antriebslos. Die Kozentration war stark eingeschränkt, was ich vor dem Beginn der Therapie nie hatte. Beim Absetzten hatte ich Entzugserscheinungen wie Schlafschwierigkeit, Schweißausbrüche, Herzrasen. Ich habe innerhalb von wenigen Wochen das Gewicht verloren, was ich mit dem Medikament zugenommen habe. Die Naben am Körper sind natürlich geblieben.

Leponex bei paranoide Schitzophrenie

Speichelfluss, Gewichtszunahme, Herzprobleme

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.01.2010

Leponex für Psychose mit Müdigkeit, Speichelfluss

müdigkeit, erhöhter speichelfluss beim schlafen ansonsten gut verträgich

LeponexPsychose3 Jahre

müdigkeit, erhöhter speichelfluss beim schlafen
ansonsten gut verträgich

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2009

Leponex für schizophrenie mit Verstopfung, Müdigkeit, Leukopenie, Gewichtszunahme, Hypotonie, Sprachstörungen, Speichelfluss

- Verstopfung - Darmlähmung - bis zu 17 h Schlaf - Verringerung der weißen Blutkörperchen - deutliche Gewichtszunahme - Lallen - Speichelfluß - niedriger Blutdruck/Blutdruckabfall

Leponex 200 mg bei schizophrenie

- Speichelfluß
- niedriger Blutdruck/Blutdruckabfall

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2007

Leponex für Psychose mit Speichelfluss, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Sehstörungen

sehr starke Müdigkeit, Gewichtszunahme, erhöhter Speichelfluss, evtl. Schwächungen der Sehstörung

LeponexPsychose6 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an