Speichelfluss bei Risperdal

Nebenwirkung Speichelfluss bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 2% ist Speichelfluss aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Speichelfluss bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Speichelfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Speichelfluss auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Speichelfluss bei Risperdal:

Risperdal für Drogeninduzierte Psychose mit Schlafstörungen, Alpträume, Herzrasen, Speichelfluss, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Depersonalisation, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schweißausbrüche

Ich rate jedem dringend von Risperdal ab und generell auch von allen anderen verschriebenen Medikamenten (bzw Psychopharmaka). Habe mich im Internet nach Langzeitstudien die ein leichtfertigen Umgang beim Verschreiben der Ärzte rechtfertigen könnten erkundigt und bin leider nicht fündig geworden. Ich hatte folgende Nebenwirkungen z.T. über Jahre hinweg: Schlaflosigkeit, Aufwachen in der Nacht, Alpträume, Herzrasen, Speichelausfluss, Extreme Antriebs- und Lustlosigkeit, Depressionen, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Untergewicht, Schweißausbrüche, fühle nix mehr Die meisten Nebenwirkungen sind immer noch da obwohl ich seit ca 3 Jahren keine Medikamente mehr nehme, und Risperdal auch "nur" 4 Monate nahm. Ich finde es mehr als verantwortungslos, dass Leute unwissend als Versuchskaninchen behandelt werden und man dann durch den auftretenden Placebo-effekt behauptet, dass die Wirkung mit den Nebenwirkungen zu vereinbaren wären. Ich bin mir 100% sicher dass ich ohne Risperdal heute ein lebendigerer und glücklicherer Mensch wäre und kein vegetierendes Etwas. Ich hoffe dieser...

Risperdal bei Drogeninduzierte Psychose

RisperdalDrogeninduzierte Psychose4 Monate

Ich hatte folgende Nebenwirkungen z.T. über Jahre hinweg:

Ich hoffe dieser Kommentar hilft Jemanden

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.04.2009

Risperdal für Psychose mit Verstopfung, Speichelfluss, Angstzustände, Sprachstörungen, Alpträume, Muskelverspannungen

Habe Risperdal ca. 3 Wochen eingenommen, dann wurde ich wegen massiver Nebenwirkungen auf Zyprexa umgestellt! Nebenwirkungen von Risperdal: Verstopfung, Speichel rann aus dem Mund, konnte nicht mehr gehen,Sprache wurde immer leiser, Angstzustände, Alpträume, totale Muskelversteifung. Würde Risperdal niemanden empfehlen!

RisperdalPsychose21 Tage

Würde Risperdal niemanden empfehlen!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.01.2009

Risperdal für Psychose mit Herzrasen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Amenorrhoe, Speichelfluss, Muskelzuckungen

habe von Herzrasen bis libidoverlust ,Gewichtszunahme 15 kg ,Ausbleiben der Periode,Speichelfluss und zuckungen alles gehabt!

RisperdalPsychose1 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.09.2008

Risperdal für Schizophrene Psychose mit Gewichtszunahme, Sprachstörungen, Speichelfluss, Libidoverlust, Emotionslosigkeit, Harndrang

20Kilo Gewichtszunahme aber kein übergewicht. Zeitweise leichte bis mittelschwere Sprachstörungen ab und zu unkontrollierter Speichelfluss. Leichte störungungen der libido.(komme manchmal nicht) Wahnideen verschwinden nicht Komplett werden nur abgemildert ,drängen sich nicht auf sind mehr wie lustiges vor sich hinträumen. Zeitweilige gefühlslosigkeit.(das ist besonders in einer beziehung sehr unangenehm) Muss oft zur toilette. Körperhaltung verändert sich !!! jo das wars. Eigentlich bin ich zufrieden wird trotdem zeit das ich das zeug loswerde.

Risperdal-Consta bei Schizophrene Psychose

Risperdal-ConstaSchizophrene Psychose2 Jahre

20Kilo Gewichtszunahme aber kein übergewicht.
Zeitweise leichte bis mittelschwere Sprachstörungen
ab und zu unkontrollierter Speichelfluss.
Leichte störungungen der libido.(komme manchmal nicht)
Muss oft zur toilette.
Körperhaltung verändert sich !!!
jo das wars.
Eigentlich bin ich zufrieden wird trotdem zeit das ich das zeug loswerde.

Risperdal-Consta

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.07.2008

Risperdal für Psychose mit Speichelfluss, Schiefhals, Muskelkrämpfe

Ich hatte Probleme mit der uebermaessigen Menge des Speichelfluss, Zungenkraempfe und einen Schiefhals.

RisperdalPsychose20 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2008

Risperdal für Schizoaffektive Psychose mit Speichelfluss, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Sehstörungen, Gewichtszunahme

Bei Risperdal hoher Dosis. Speichelfluss. Müdigkeit. Lustlosigkeit. Sehtüchtigkeit eingeschränkt. Gewichtzunahme 17 kg. Wechsel auf Solian. Viel Sport betrieben. Gewichtabnahme um ein paar Kilo gelungen, jedoch immer noch unzufrieden und frustiert. Andere Nebenwirkungen keine.

Risperdal bei Schizoaffektive Psychose; Solian bei Schizoaffektive Psychose

RisperdalSchizoaffektive Psychose6 Monate
SolianSchizoaffektive Psychose3 Jahre

Risperidon, Amisulprid

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2007

Risperdal für Borderline-Störung mit Müdigkeit, Unruhe, Gewichtszunahme, Speichelfluss, Amenorrhoe

Anfangs eine Mischung aus Müdigkeit und gleichzeitiger Unruhe. Leichte Grwichtszunahme. Vermehrter Speichelfluss und ausbleiben der Periode, die dann später nur noch unregelmäßig kommt.

Risperdal bei Borderline-Störung

RisperdalBorderline-Störung3 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.10.2007

Risperdal für Demenz mit Schlaflosigkeit, Aggressivität, Speichelfluss

Mein Mann schlief überhaupt nicht mehr, lief den ganzen Tag und die Nacht nur herum, wurde aggressiv, lief nur noch gebückt, Spucke lief aus dem Mund. Ich habe mich dann entschlossen, meinen Mann in eine Klinik zum Tabletten einstellen zu bringen. Er bekommt jetzt Melperon und Seroquel. Nach 3 Wochen konnte ich ihn wieder abholen und musste feststellen, ich habe wieder einen neuen Mann. Er schläft wieder, lacht und nimmt an Gesprächen, so gut wie es geht wieder teil.

Risperdal bei Demenz

RisperdalDemenz6 Monate