Speiseröhrenschmerzen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Speiseröhrenschmerzen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Speiseröhrenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Speiseröhrenschmerzen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Speiseröhrenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Speiseröhrenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Speiseröhrenschmerzen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Geschmacksstörungen, Magen-Darm-Krämpfe, Pilzinfektion, Halsschwellung, Speiseröhrenschmerzen, Suizidgedanken

Nie wieder. Noch mal nie wieder. Geschmack Verlust, Krämpfe bis Stufe 10 in dem ganzem Bauch auch Unterleib, Pilze intim Bereich, geschwollenes Hals, Zunge, ständiges brennen in Speiseröhre, allgemein schlechtes Zustand bis Selbstmord Gedanken. Ich frage mich wie kann man überhaupt zulassen so ein scheiß Medikament Menschen zu verschreiben. Es ist gezielte Quälerei von Mensche die schon so wie so sehr leiden wegen Zahnschmerzen.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Clinda-saar

Eingetragen am 20.08.2015

Clinda-saar für Weißheitszahn mit Speiseröhrenschmerzen

Ich habe Clinda Saar von meinem Zahnarzt verschrieben bekommen aufgrund einer Schwellung am Weisheitszahn. Die Schwellung und dazugehörige Beschwerden gingen sehr schnell zurück, jedoch hatte ich nach 2 Tagen eine ziemlich stark gereizte Speiseröhre, das fühlte sich an als ob es mich zerreist bzw dass sie feststeckt, werde das Medikament absetzen.

Clinda Saar bei Weißheitszahn

Clinda SaarWeißheitszahn-

Clinda Saar

Eingetragen am 29.01.2012

Clinda-saar für Weisheitszahn OP mit Halsschmerzen, Speiseröhrenschmerzen

Clinda-saar bei Weisheitszahn OP

Clinda-saarWeisheitszahn OP3 Tage

vor drei tagen wurden mir zwei weisheitszähne entfernt. damit sich die genähten taschen nicht entzünden soll ich vorsorglich mit antiobiotika behandelt werden. nun nehme ich den dritten tag clinda saar 600mg morgens und abends. am ersten tag war alles ok. als ich gestern die erste tablette nahm, ging das übel los. ein komisches brennen im hals das sich im laufe des tages nicht gelegt hat. gegen abend konnte ich dann kaum noch essen, da jeder happen und jeder schluck sticht auf dem weg zum magen. ich habe das medikament eingenommen wie verschrieben, viel dazu getrunken und eine halbe stunde aufrecht verbracht, damit sie nicht stecken bleibt. da ich nur am ersten tag eine schmerztablette brauchte, verbinde ich es damit nicht. dieses antibiotikum bereitet mir wahnsinnige sorgen, da ich nicht weiß, was nun der grund für die beschwerden ist. vielleicht eine reizung der speiseröhre, wenn nicht sogar eine entzündung. da ich mich hier belesen habe und nicht nur ich beschwerden habe mit diesem medikament, bitte ich alle hier ihre beschwerden auch an die apotheken weiterzuleiten, damit die nebenwirkungen vermerkt werden können. ich hoffe, dass ich bald wieder essen kann. der kiefernchirurg sagt, ich solle es noch diesen tag nehmen und es dann absetzen um schlimmeres zu vermeiden -.- vielen dank! ich werde noch heute in die apotheke und erfragen, ob es etwas gibt, was die speiseröhre und den magen beruhigt.

Clinda-saar

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.04.2011

Clinda-saar für Magenschmerzen, Speiseröhrenentzündung, rücken-nierenschmerzen mit Speiseröhrenschmerzen, Magenschmerzen, blutiger Durchfall, Rückenschmerzen, Nierenschmerzen

habe das präparat 4 Tage eingenommen, als ich ein starkes Brennen in der Speiseröhre verspürte. Die Tablette hing im Hals fest wie ein Kropf der sich nicht hinunterschlucken läßt. Hinzu kamen massive Schmerzen beim Essen, erst in der Speiseröhre dann im Magen. Auch jetzt nach 1 1/2 Wochen nach der letzten Einnahme keine Besserung in Sicht. Gehe morgen zum Ultraschall um weiteres herauszufinden. Im Übrigen habe ich leichten Durchfall mit blutig- gelben Stuhlgang sowie Rücken- und Nierenschmerzen. Wie kann man bloss ein solches Medikament zulassen???

Clinda Saar bei Magenschmerzen, Speiseröhrenentzündung, rücken-nierenschmerzen

Clinda SaarMagenschmerzen, Speiseröhrenentzündung, rücken-nierenschmerzen4 Tage

Wie kann man bloss ein solches Medikament zulassen???

Clinda Saar

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an