Speiseröhrenschmerzen bei Naproxen

Nebenwirkung Speiseröhrenschmerzen bei Medikament Naproxen

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Naproxen. Bei 2% ist Speiseröhrenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Speiseröhrenschmerzen bei Naproxen.

Wo kann man Naproxen kaufen?

Naproxen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Naproxen wurde von Patienten, die Speiseröhrenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Naproxen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Speiseröhrenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Speiseröhrenschmerzen bei Naproxen:

Naproxen für Menstruationsbeschwerden mit Magenprobleme, Speiseröhrenschmerzen, Übelkeit

Ich habe das Mittel wegen starker Unterleibskrämpfe genommen - ein einziges Mal, allerdings die erhöhte Dosis von 2 Tabletten, vor dem Mittagessen. Nach etwa 40 Minuten waren zwar die Krämpfe weg, jedich nach ca. 1,5 Stunden begann ein starkes Magendrücken, Speiseröhrenschmerzen und Übelkeit. Die Beschwerden dauern jetzt unverändert stark schon über 30 Stunden an, temporäre Besserung nur nach Heilerde-Einnahme. Besonders schlimm ist es bei leerem Magen. Ich fühle mich jedenfalls viel kränker als vorher.

naproxen bei Menstruationsbeschwerden

naproxenMenstruationsbeschwerden-

naproxen

Naproxen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 11.07.2017

Naproxen für OP einer Hammerzehe mit Magenschmerzen, Blähbauch, Durchfall, Herzrasen, Kältegefühl, Speiseröhrenschmerzen

Auf Grund einer Fuß OP (Hammerzehe) musste ich 3 x tägl. 1 Naproxen 500 einnehmen. Ich nahme sie auch brav n a c h dem Essen ein. Nach ca. 3 Tagen bekam ich ziemlich starke Bauchschmerzen, einen Blähbauch und ständig wieder kehrenden Durchfall, dazu Herzrasen und Kälteanfälle am Abend. Nachdem ich die Tabletten am 7. Tage selbst abgesetzt habe, hörten nach 2 Tagen das Herzrasen auf, jedoch blieben die übrigen Beschwerden. (Durchfall, Magebn-und Bauchschmerzen, Blähbauch.) JHinzu gekommen sind jetzt (ich nehme nun keinerlei Medikamente mehr) Brennen der Speiseröhre, eben der gesamte Verdauungstrakt. Schreibe dies am 3. Tag der Tablettenabsetzung.

naproxen bei OP einer Hammerzehe

naproxenOP einer Hammerzehe7 Tage

Schreibe dies am 3. Tag der Tablettenabsetzung.

naproxen

Naproxen