Spenglersan Kolloid G für Herpes

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Herpes. Bei 3% wurde Spenglersan Kolloid G eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herpes in Verbindung mit Spenglersan Kolloid G.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,340,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Spenglersan Kolloid G für Herpes auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Spenglersan Kolloid G für Herpes liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Spenglersan Kolloid G für Herpes mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen gespürt, Herpes kam, kribbelte, Spenglersan Kolloid G drauf, das Kribbeln hörte auf, der Herpes wurde nicht so groß wie sonst und war schneller wieder weg

Spenglersan Kolloid G bei Herpes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spenglersan Kolloid GHerpes4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkungen gespürt, Herpes kam, kribbelte, Spenglersan Kolloid G drauf, das Kribbeln hörte auf, der Herpes wurde nicht so groß wie sonst und war schneller wieder weg

Eingetragen am 02.07.2014 als Datensatz 62281
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spenglersan Kolloid G
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Haemophilus influenza b Antigene, Haemophilus influenza b Antitoxine, Klebsiella pneumoniae Antigene, Klebsiella pneumoniae Antitoxine, Virus influencae Spengler Antigene, Virus influencae Spengler Antitoxine

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Sprenglersan Kolloid G für Rachenentzündung, Herpes mit keine Nebenwirkungen

Sprenglersan Kolloid G benutzen wir seit einigen Jahren. Immer wenn Halsschmerzen/grippalen Infekt auftreten, Sprenglersan Kolloid G in den Rachen und Nase sprühen und die schmerzen verschwinden und verstopfte Nase wird frei . Seitdem ich Sprenglersan kenne, habe ich nie wieder Antibiotika gegen die Grippe einnehmen müssen. Bei Menschen die ständig Lippenherpes bekommen wirkt dieses Mittel genauso gut und Herpes kommt seltener, bis sie verschwindet. Auch bei anderen Hautentzündungen oder Wunden habe ich gute Erfahrungen gesammelt.

Sprenglersan Kolloid G bei Rachenentzündung, Herpes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sprenglersan Kolloid GRachenentzündung, Herpes3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sprenglersan Kolloid G benutzen wir seit einigen Jahren.
Immer wenn Halsschmerzen/grippalen Infekt auftreten, Sprenglersan Kolloid G in den Rachen und Nase sprühen und die schmerzen verschwinden und verstopfte Nase wird frei . Seitdem ich Sprenglersan kenne, habe ich nie wieder Antibiotika gegen die Grippe einnehmen müssen.
Bei Menschen die ständig Lippenherpes bekommen wirkt dieses Mittel genauso gut und Herpes kommt seltener, bis sie verschwindet. Auch bei anderen Hautentzündungen oder Wunden habe ich gute Erfahrungen gesammelt.

Eingetragen am 22.05.2012 als Datensatz 44591
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sprenglersan Kolloid G
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Haemophilus influenza b Antigene, Haemophilus influenza b Antitoxine, Klebsiella pneumoniae Antigene, Klebsiella pneumoniae Antitoxine, Virus influencae Spengler Antigene, Virus influencae Spengler Antitoxine

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2012
mehr

Spenglersan Kolloid G wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Spenglersan Kolloid G, Spenglersan G, Sprenglersan Kolloid G

[]