Spenglersan Kolloid G für Herpes

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Herpes. Bei 3% wurde Spenglersan Kolloid G eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herpes in Verbindung mit Spenglersan Kolloid G.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Spenglersan Kolloid G für Herpes auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Spenglersan Kolloid G für Herpes liegen vor:

Spenglersan Kolloid G für Herpes mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen gespürt, Herpes kam, kribbelte, Spenglersan Kolloid G drauf, das Kribbeln hörte auf, der Herpes wurde nicht so groß wie sonst und war schneller wieder weg

Spenglersan Kolloid G bei Herpes

Spenglersan Kolloid GHerpes4 Tage

Eingetragen am 02.07.2014 als Datensatz 62281

Spenglersan Kolloid G

Haemophilus influenza b Antigene, Haemophilus influenza b Antitoxine, Klebsiella pneumoniae Antigene, Klebsiella pneumoniae Antitoxine, Virus influencae Spengler Antigene, Virus influencae Spengler Antitoxine

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 02.07.2014

Sprenglersan Kolloid G für Rachenentzündung, Herpes mit keine Nebenwirkungen

Sprenglersan Kolloid G benutzen wir seit einigen Jahren. Immer wenn Halsschmerzen/grippalen Infekt auftreten, Sprenglersan Kolloid G in den Rachen und Nase sprühen und die schmerzen verschwinden und verstopfte Nase wird frei . Seitdem ich Sprenglersan kenne, habe ich nie wieder Antibiotika gegen die Grippe einnehmen müssen. Bei Menschen die ständig Lippenherpes bekommen wirkt dieses Mittel genauso gut und Herpes kommt seltener, bis sie verschwindet. Auch bei anderen Hautentzündungen oder Wunden habe ich gute Erfahrungen gesammelt.

Sprenglersan Kolloid G bei Rachenentzündung, Herpes

Sprenglersan Kolloid GRachenentzündung, Herpes3 Tage

Sprenglersan Kolloid G benutzen wir seit einigen Jahren.

Eingetragen am 22.05.2012 als Datensatz 44591

Sprenglersan Kolloid G