Sprachschwierigkeiten bei Baclofen

Nebenwirkung Sprachschwierigkeiten bei Medikament Baclofen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Baclofen. Bei 2% ist Sprachschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 61 Erfahrungsberichten zu Baclofen wurde über Sprachschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sprachschwierigkeiten bei Baclofen.

Baclofen wurde von Patienten, die Sprachschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baclofen wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sprachschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachschwierigkeiten bei Baclofen:

Baclofen für Alkoholerkrankung mit Müdigkeit, Benommenheit, Sprachschwierigkeiten

Nach mehreren Entwöhnungsbehandlungen, die keinen durchschlagenden Erfolg hatten, bin ich bei einer Internet-Recherche auf Baclofen gestoßen. Ich sehe erstmals Licht am Ende des Tunnels. Ganz wertvolle Hinweise, Literaturhinweise, Dosierungsempfehlungen findet man in einem sehr empfehlenswerten Forum http://www.alkohol-und-baclofen-forum.de . Die Anmeldung ist kinderleicht. Sehr emfehlenswert !! Abraten möchte ich an dieser Stelle von einem Bezug aus dem Ausland. Besser ist es, man überzeugt seinen Hausarzt / Neurologen davon, einem Baclofen "off-label" zu verschreiben. Da der Patentschutz abgelaufen ist, ist Baclofen relativ preiswert (100 Stck., 25mg, ca. 25€.). Bei der Arztsuche hilft auch das erwähnte Forum weiter. LG, Werner

Baclofen bei Alkoholerkrankung

BaclofenAlkoholerkrankung6 Monate

Sehr emfehlenswert !!
Abraten möchte ich an dieser Stelle von einem Bezug aus dem Ausland.
LG, Werner

Baclofen