Sprachschwierigkeiten bei Citalopram

Nebenwirkung Sprachschwierigkeiten bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1345 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Sprachschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1345 Erfahrungsberichten zu Citalopram wurde über Sprachschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sprachschwierigkeiten bei Citalopram.

Citalopram wurde von Patienten, die Sprachschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sprachschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachschwierigkeiten bei Citalopram:

Citalopram für Zwangsgedanken mit Sprachschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme

Relativ gutes Medikament, keine Gewichtszunahme, Keine Angstzustände. Nebenwirkungen: Sprachstörungen (wörter dauernd vertauschen) , vergesslichkeit, ein auf und ab mit den Gedanken , mal sind sie sehr gut auszuhalten, mal kommen ganz andere unsinnige Vorstellungen. (die sich aber relativ leicht ignorieren lassen) ich würde sagen Mittelmässige Wirkung

Citalopram bei Zwangsgedanken

CitalopramZwangsgedanken2 Jahre