Sprachschwierigkeiten bei Clavamox

Nebenwirkung Sprachschwierigkeiten bei Medikament Clavamox

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Clavamox. Bei 2% ist Sprachschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sprachschwierigkeiten bei Clavamox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren750
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,510,00

Clavamox wurde von Patienten, die Sprachschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clavamox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sprachschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachschwierigkeiten bei Clavamox:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Clavamox für starker husten und schleimbildung mit Benommenheit, Sprachschwierigkeiten, Verwirrtheit

nebenwirkungen kamen 2 tage später nach ende der behandlung mit benommenheit, sprachstörungen, verwirrt. bin 1x jährlich - meist Nov. od. Dez - mit reizhusten gestraft. solche erscheinungen hatte ich noch nie. machte richtig angst

clavamox bei starker husten und schleimbildung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clavamoxstarker husten und schleimbildung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nebenwirkungen kamen 2 tage später nach ende der behandlung mit benommenheit, sprachstörungen, verwirrt. bin 1x jährlich - meist Nov. od. Dez - mit reizhusten gestraft. solche erscheinungen hatte ich noch nie. machte richtig angst

Eingetragen am  als Datensatz 58190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clavamox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.12.2013
mehr

[]