Sprachstörungen bei Atripla

Nebenwirkung Sprachstörungen bei Medikament Atripla

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Atripla. Bei 2% ist Sprachstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 64 Erfahrungsberichten zu Atripla wurde über Sprachstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sprachstörungen bei Atripla.

Atripla wurde von Patienten, die Sprachstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atripla wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Sprachstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachstörungen bei Atripla:

Atripla für Depression, Schlafstörungen, Sprachstörung mit Sprachstörungen, Depression, Schlafstörungen, Hautausschlag, Gewichtsabnahme

Habe Anfang Juni meine Therapie mit Atripla (nach 2 Jahren, am Anfang Einzelsubstanzen, dann Truvada/Sustiva, dann Atripla) auf Truvada und Isentress umgestellt (also Sustiva ersetzt) aufgrund von Nebenwirkungen ( Sprachstörung, Depression, Schlafstörungen, Hautausschlag, stark abgenommen ). Ich kann schon sagen, dass ich Isentress viel besser als Sustiva vertrage und zwar schlafe wie ein baby. Gruß Colner

Atripla bei Depression, Schlafstörungen, Sprachstörung

AtriplaDepression, Schlafstörungen, Sprachstörung-