Sprachverarmung bei Risperdal

Nebenwirkung Sprachverarmung bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Sprachverarmung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sprachverarmung bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Sprachverarmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sprachverarmung auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachverarmung bei Risperdal:

Risperdal für Zwangsstörung, Aggressivität mit Halluzinationen, Sprachstörungen, Sprachverarmung

Ich hatte ab der ersten Einnahme derartige Sprachstörungen, konnte mich null artikulieren und habe mir Sachen eingebildet (z. B. Käfer obwohl da keine waren). Es war der absolute Horror, nach ein par Stunden konnte ich überhaupt nicht mehr sprechen und fühlte mich wie in meinem Körper gefangen. Da konnte mir auch keiner helfen und ich konnte nur abwarten bis das Medikament endlich nachlässt. Das war in der Psychiatrie und nächsten Tag wollten sie mir die selbe Dosis das selbe Medikament wieder geben und haben sich furchtbar darüber aufgeregt das ich dieses nicht nehmen wollte.

Risperdal bei Zwangsstörung, Aggressivität

RisperdalZwangsstörung, Aggressivität2 Tage

Risperdal

Risperidon

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 29.11.2018

Risperdal für Psychose mit Restless-Legs-Syndrom, Antriebslosigkeit, Sprachverarmung

Risperdal hat gut gegen die Plussymptomatik geholfen, bereits nach 2 Wochen war ich wieder bei Bewusstsein . Allerdings löste es bei mir bei 4,5mg EPS aus. Zudem kamen dann restless legs, die mir sehr zu schaffen machten. Aufgrunddessen und ausgeprägter Antriebslosigkeit und Sprachverarmung wechselte ich zu Abilify. Die Prolaktinerhöhung ging durch Anilify weg, genauso wie,die RLs. auch der Antrieb würde besser und die Sprachverarmung . Bis auf anfangs Schlaflosogkeit keine Nebenwirkungen :) Abilify für mich ein Top Medikament .

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose4 Monate