Spritzenabszess bei Gynatren

Nebenwirkung Spritzenabszess bei Medikament Gynatren

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Gynatren. Bei 2% ist Spritzenabszess aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Spritzenabszess bei Gynatren.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren660
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,950,00

Gynatren wurde von Patienten, die Spritzenabszess als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gynatren wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Spritzenabszess auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Spritzenabszess bei Gynatren:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Gynatren für Infektanfälligkeit im gyn. Bereich mit Spritzenabszess

Ich bekomme dieses Medikament schon seit mehreren Jahren (einmal pro Jahr). Doch das letzte mal hatte ich einen Abzess an der Impfstelle bekommen. Sehr schmerzhaft. Hatte längere Zeit zu tun dies wieder hinzubekommen und war deswegen auch nochmal in ärztlicher Behandlung. Ansonsten aber sehr effektive Impfung. Die Infektionen sind deutlich rückläufig.

Gynatren Impfung bei Infektanfälligkeit im gyn. Bereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gynatren ImpfungInfektanfälligkeit im gyn. Bereich1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme dieses Medikament schon seit mehreren Jahren (einmal pro Jahr). Doch das letzte mal hatte ich einen Abzess an der Impfstelle bekommen. Sehr schmerzhaft. Hatte längere Zeit zu tun dies wieder hinzubekommen und war deswegen auch nochmal in ärztlicher Behandlung. Ansonsten aber sehr effektive Impfung. Die Infektionen sind deutlich rückläufig.

Eingetragen am  als Datensatz 9720
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynatren Impfung
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Laktobazillen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2008
mehr

[]