Stalevo(100,25,200) für Morbus Parkinson

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 112 Einträge zu Morbus Parkinson. Bei 2% wurde Stalevo(100,25,200) eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Morbus Parkinson in Verbindung mit Stalevo(100,25,200).

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm158171
Durchschnittliches Gewicht in kg10251
Durchschnittliches Alter in Jahren7197
Durchschnittlicher BMIin kg/m240,8617,44

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Stalevo(100,25,200) für Morbus Parkinson auftraten:

Aggressivität (1/2)
50%
Appetitlosigkeit (1/2)
50%
Depression (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%
Erbrechen (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%
Schlafstörungen (1/2)
50%
Schwindel (1/2)
50%
Sprachschwierigkeiten (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%
Wahnvorstellungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Stalevo(100,25,200) für Morbus Parkinson liegen vor:

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Stalevo(100,25,200) für Morbus Parkinson mit Übelkeit, Schwindel, Schlafstörungen, Durchfall, Erbrechen, Depression

Zuerst bekam ich Übelkeit und Schwindel, dafür bekam ich Domperidon. Zusätzlich wurde mir Amantadin, Madopar, Requip Modutab gegeben. Nach der Einstellung in einer neurol. Klinik bekam ich stärkere Schmerzen, Schlafstörungen, Essstörungen, Durchfall und Erbrechen. und seit September habe ich Depressionen. Seit 13.Dez.2012 hat mein Neurologe einen Plan erstellt, um das Stalevo langsam auszuschleichen- Ich habe u.a. 16 kg zugenommen.

Stalevo(100,25,200) bei Morbus Parkinson

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Stalevo(100,25,200)Morbus Parkinson8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zuerst bekam ich Übelkeit und Schwindel, dafür bekam ich Domperidon.
Zusätzlich wurde mir Amantadin, Madopar, Requip Modutab gegeben.
Nach der Einstellung in einer neurol. Klinik bekam ich stärkere Schmerzen,
Schlafstörungen, Essstörungen, Durchfall und Erbrechen. und seit September habe ich
Depressionen.
Seit 13.Dez.2012 hat mein Neurologe einen Plan erstellt, um das Stalevo langsam auszuschleichen-
Ich habe u.a. 16 kg zugenommen.

Eingetragen am 15.12.2012 als Datensatz 49662
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stalevo(100,25,200)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Carbidopa, Entacapon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Stalevo(100,25,200) für Parkinson mit Aggressivität, Appetitlosigkeit, Wahnvorstellungen, Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten

Mein Vater hatte nach Einnahme von Stalevo: Sprachschwierigkeiten (Lallen), hat fast nur noch geschlafen, wurde agressiv, handgreiflich, und hatte schreckliche Wahnvorstellungen, keinen Appetit und Durst mehr - wir haben Stalevo wieder abgesetzt. Seitdem verbessert sich sein Zustand sichtlich.

Stalevo(100,25,200) bei Parkinson

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Stalevo(100,25,200)Parkinson3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Vater hatte nach Einnahme von Stalevo:
Sprachschwierigkeiten (Lallen), hat fast nur noch geschlafen,
wurde agressiv, handgreiflich, und hatte schreckliche Wahnvorstellungen, keinen Appetit und Durst mehr - wir haben Stalevo wieder abgesetzt. Seitdem verbessert sich sein Zustand sichtlich.

Eingetragen am 14.09.2012 als Datensatz 47338
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stalevo(100,25,200)
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Carbidopa, Entacapon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1927 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2012
mehr

Morbus Parkinson wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Idiopathisches Parkinson-Syndrom, IPS, Morbus Parkinson, Parkinson-Krankheit, Schüttellähmung, Zitterlähmung

[]