Stevens-Johnson-Syndrom bei Azithromycin

Nebenwirkung Stevens-Johnson-Syndrom bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Stevens-Johnson-Syndrom aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 309 Erfahrungsberichten zu Azithromycin wurde über Stevens-Johnson-Syndrom berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stevens-Johnson-Syndrom bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Stevens-Johnson-Syndrom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stevens-Johnson-Syndrom auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stevens-Johnson-Syndrom bei Azithromycin:

Azithromycin für starke Bronchitis/ Lungenentzündung mit Sehverlust, Schleimhautreizung, Stevens-Johnson-Syndrom

Ich bekam das Medikament aufgrund einer Bronchitis verordnet. Nach der Einnahme musste ich ins Krankenhaus, aufgrund den schweren nebenwirkungen. ich sah über 1 woche nichts, konnte nichts essen, da meine ganzen Schleimhäute sich abgelöst haben. Das Medikament hat diese krankheit ausgelöst, die unter dem Namen "Stevens-Jonson-Syndrom" bekannt ist. Ich musste beatmet werden und es wurde sogar überlegt mich auf die Intensivstation zu verlegen. Also ich würde davon abraten.

Azithromycin bei starke Bronchitis/ Lungenentzündung

Azithromycinstarke Bronchitis/ Lungenentzündung3 Tage