Stimmungsaufhellung bei Cipro-1A

Nebenwirkung Stimmungsaufhellung bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 2% ist Stimmungsaufhellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Stimmungsaufhellung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsaufhellung bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Stimmungsaufhellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stimmungsaufhellung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsaufhellung bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Nierenbeckenentzündung mit Euphorie, Stimmungsaufhellung

Ich bin so begeistert von dem Medikament, dass ich es nur weiterempfehlen kann. Natürlich reagiert jeder Körper anders, aber aus meiner Erfahrung heraus kann ich es nur weiterempfehlen. Nach der Einnahme der ersten Tablette waren schon alle Beschwerden weg. Ich fühle mich glücklich, berauscht, als hätte ich ein Gläschen Wein getrunken. Genau das Gegenteil der ganzen Nebenwirkungen, die aufgelistet sind ist aufgetreten.

Cipro-1A bei Nierenbeckenentzündung

Cipro-1ANierenbeckenentzündung5 Tage

Ich bin so begeistert von dem Medikament, dass ich es nur weiterempfehlen kann.

Ciprofloxacin