Stimmungsdämpfung bei Akineton

Nebenwirkung Stimmungsdämpfung bei Medikament Akineton

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Akineton. Bei 6% ist Stimmungsdämpfung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 18 Erfahrungsberichten zu Akineton wurde über Stimmungsdämpfung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsdämpfung bei Akineton.

Akineton wurde von Patienten, die Stimmungsdämpfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Akineton wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stimmungsdämpfung auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsdämpfung bei Akineton:

Akineton für Nebenwirkungen mit Stimmungsdämpfung, Übelkeit

Ich kann darüber nicht immer gutes Berichten, da auch das Medikament selbst, obwohl es gegen Nebenwirkungen bei Gabe von Neuroleptika ist, selbst Nebenwirkungen verursacht. Das ist hauptsächlich die Übelkeit und ein Unangenehmes Gefühl im Magen und schlechte Stimmung. Mir ist aufgefallen das das Biperiden Neuraxpharm nicht so gut ist wie das Original Akineton.

Akineton bei Nebenwirkungen

AkinetonNebenwirkungen9 Monate