Stimmungsdämpfung bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Stimmungsdämpfung bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 2% ist Stimmungsdämpfung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Stimmungsdämpfung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsdämpfung bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Stimmungsdämpfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stimmungsdämpfung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsdämpfung bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Stimmungsdämpfung, Sehschwäche, Augenbrennen, Ohrenrauschen, Druckgefühl im Kopf, Mundtrockenheit, Kältegefühl

Ich bin 68, schlank, sportlich und grundsätzlich sehr gesund. Seit mehreren Jahren hielt sich mein Blutsdruck, Puls um die 150/85/80. Kürzlich, wegen eines plötzlichen Konditionabfalls /-schwäche begab ich mich ins Krankenhaus, wo man an 2 Stellen eine Verengung der Blutgerfässe feststellte und mit 2 Stents und eine medikamentöse Prophylaxe verpasste, darunter dieses BisoHexal. Der Blutdruck hat sich sofort eingestellt, allerdings in extrem niedrigen Bereich. Einnahme: 1.Woche – 2,5 mg, morgens, nach dem Frühstück 2.Woche- 1,25 mg, morgens, nach dem Frühstück - jeweils zusammen mit Ramipril, ebenso zuerst 2,5, dann 2.Woche 1,25 mg, und Clopidogrel 77 mg. Die Nebenwirkungen, lt. auch hesigen Berichten auf Bisohexal klar deutend: • Müdigkeit, stark • Magenschmerzen • Schlechte Stimmung, Lustlosigkeit • Antriebslosigkeit • Konzentrationsprobleme, stark • Sehekraftverlust, stark • Brennende / trockene Augen, stark • Ohrenrauschen • Starkes Frieren • Trockene Mundschleimhäute • Druckgefühl im Kopf Heute hat mein Hausarzt, ein sehr erfahrener Internist...

BisoHexal bei Bluthochdruck

• Ohrenrauschen
• Starkes Frieren
• Trockene Mundschleimhäute
• Druckgefühl im Kopf

Heute hat mein Hausarzt, ein sehr erfahrener Internist mir empfohlen, das BisoHexal ganz abzustellen. Ggf. werden wir - nach Bedarf - zu einem anderen Medikament greifen, aber: NIE MEHR BisoHEXAL!

, , , , , , , , , ,

Bisoprolol