Stimmungsdämpfung bei Cipralex

Nebenwirkung Stimmungsdämpfung bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Stimmungsdämpfung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Stimmungsdämpfung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsdämpfung bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Stimmungsdämpfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stimmungsdämpfung auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsdämpfung bei Cipralex:

Cipralex für Depressive Verstimmung, Trauer mit Absetzerscheinungen, Stimmungsdämpfung

Während der Einnahme (bis zu 3 mg) kaum Nebenwirkungen, insgesamt etwas gedämpfte, "neutrale" Stimmung, nach dem Absetzen starke Müdigkeit (bis zu 4mal am Tag eingeschlafen), massive Konzentrationsstörungen, Teilnahmslosigkeit und Niedergeschlagenheit. Die Müdigkeit und die Teilnahmslosigkeit sind jetzt nach dem Absetzen (ist schon 5 Monate her) schlimmer als vor der Medikamenteneinnahme. Ich habe mittlerweile den Eindruck, das Medikament hat dauerhaft etwas im Gehirn verändert... und zwar nicht zum Positiven! Mein Rat: Finger weg!

Cipralex bei Depressive Verstimmung, Trauer

CipralexDepressive Verstimmung, Trauer3 Monate