Stimmungsschwankungen bei Aldara

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 2% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Stimmungsschwankungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Aldara:

Aldara für Condylome mit Depressionen, Stimmungsschwankungen, Fieber, Muskelschmerzen

Hallo, habe ALDARA-ZÄPFCHEN für den After erhalten. Diese führte ich dann für drei Wochen ein. Die Nebenwirkung zeigten bei mir auch große Wirkung. Depressive Stimmungsschwankungen, Fieber, Muskelschmerzen. Aufgrund des Befalls mit den kleinen biestern, blieb ich bei der Behandlung. Mit erfolg! Also mal den Doc. nach den Zäpfchen fragen.

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome3 Monate

Imiquimod

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Bowen Krankheit mit Hautirritationen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen

Sehr starke Reizung der Haut. Schwellungen und teilweise Eiter, besonders in der letzten Woche der Anwendung äusserst schwerzhaft. Teiweise auch Stimmungsschwankungen und Depressionen.

Aldara bei Bowen Krankheit

AldaraBowen Krankheit28 Tage