Stimmungsschwankungen bei Aristelle

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Aristelle

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Aristelle. Bei 50% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 4 Erfahrungsberichten zu Aristelle wurde über Stimmungsschwankungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Aristelle.

Aristelle wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aristelle wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Aristelle:

Aristelle für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen

im großen und ganzen bin ich zufrieden. ich habe sehr reine haut bekommen, meine blutung und die damit verbundenen krämpfe/bauchschmerzen sind um einiges schwacher geworden, zugenommen habe ich nicht (ich mache jedoch - auch schon vor beginn der einnahme - regelmäßig sport). der einzige kritikpunkt wären stimmungsschwankungen & launisches verhalten, ich weiß jedoch nicht ob das von der pille kommt oder die pubertät schuld ist :D

aristelle bei Empfängnisverhütung

aristelleEmpfängnisverhütung21 Tage

Ethinylestradiol, Dienogest

Geburtsjahr:2000

Aristelle für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Reizbarkeit, Weinerlichkeit, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Jeden Monat eine andere Beschwerde. Mal nur am heulen, dann super empfindlich und reizbar. Die Brüste schmerzen und 8 kilo+ in 6 Monaten.

aristelle bei Empfängnisverhütung

aristelleEmpfängnisverhütung6 Monate