Stimmungsschwankungen bei Bellissima

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 130 Einträge zu Bellissima. Bei 17% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bellissima wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung, Akne mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Nachdem ich 3 Jahre die Leios genommen habe bin ich zur Madinette/Belara/Bellissima gewechselt. Die ersten 2 Jahre war alles super, nun habe ich täglich mit Spannungskopfschmerzen zu kämpfen (vorher NIE), ich habe zyklisch schlimme Stimmungsschwankungen und meine Haut ist besser geworden, was mich natürlich freut. Meine Libido ist mit dieser Pille komplett weg.

bellissima bei Empfängnisverhütung, Akne

bellissimaEmpfängnisverhütung, Akne-

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.12.2017

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Ich habe trotz der Pille starke Schmerzen vor und während der Blutung Gehabt. Nun habe ich sie schon fast 6Monate durch genommen, danach muss ich die Pause Machen und ich habe so Angst... die Schmerzen sind echt unerträglich, vielleicht auch noch schlimmer weil ich sie durchgenommen habe. Ich habe manchmal Kopfschmerzen und an Gewicht habe ich auch zu genommen.

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Eingetragen am 02.09.2016

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Angstgefühle

Die Pille hat ihren Sinn und Zweck - die Empfängnisverhütung - erfüllt. Allerdings bin ich, leider sehr spät, nun darauf gekommen, dass meine Stimmungsschwankungen, depressiven Verstimmungen bis hin zu Angstanfällen und täglichen grundlosen Weinkrämpfen erst mit Beginn der Einnahme der Bellissima begannen.

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 22.08.2015

Bellissima für Verhütung mit Erbrechen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Pickel, Schmierblutungen

Starke Nebenwirkungen.!! Ich nehme die Pille zu Verhütung. In denn erst paar Tagen hab ich nur Erbrochen und mir war ständig schlecht. Auch Stimungsschwankungen waren mitunter dabei. Nachdem das nachlies habe ich nun Pickel im Ganzen Gesicht und Schmierblutungen. Mir war bekannt das Nebenwirkungen auftretten können und vielleicht auch eintretten aber so stark, damit hab ich nicht geretten. Muss aber dazu sagen das man das auch sichherlich innerhalb ein paar Tagen oder Wochen übersteht.

bellissimaVerhütung11 Tage

Starke Nebenwirkungen.!!

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 27.11.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken

Nebenwirkungen der Pille Bellissima: - Sinusvenenthrombose (Alter 19, Nichtraucher und Normalgewichtig) - Gewichtszunahme - Stimmungsschwankungen - Heisshunger

bellissimaEmpfängnisverhütung4 Jahre

Nebenwirkungen der Pille Bellissima:
- Sinusvenenthrombose (Alter 19, Nichtraucher und Normalgewichtig)
- Gewichtszunahme
- Stimmungsschwankungen
- Heisshunger

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 03.06.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Monate

Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 17.05.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Fingernagelbrüchigkeit, Haarausfall, Blähungen, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Brustwachstum

Also ich nehme die Bellissima mittlerweile schon sehr lange. Vorher nahm ich die Belara und als das Patent ablief die Bellissima. Die ersten jahre lief alles super...nehme jetzt schon 10 Jahre die Pille, doch seit einiger Zeit beobachte ich zunehmend Nebenwirkungen. Ich habe brüchige Fingernägel, Haarausfall, Blähungen, Stimmungsschwankungen, unreine Haut, Gewichtszunahme und mittlerweile 2 Körpchengrößen mehr, was langsam echt anstrengend wird. Ich habe einen verkürzten Zyklus, aber regelmäßig, dafür mittlerweile immer heftiger.

bellissimaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2014

Bellissima für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Blähungen, Magendruck, Durchfall

Also ich nehme Belissima jetzt die 2. Woche und werde sie auch nach eintreten meiner Tage absetzten . Am schlimmsten sind die Schwankungen, den einen Tag fühl ich mich gut am nächsten Tag gehts mir schlecht , erst habe ich total die Blähungen und einen furchtbaren Druck im Magen und dann ist es wieder so, dass ich durchfall bekomme und mich sofort nach dem essen total unwohl fühle. also ich würde sie nicht weiter empfehlen

bellissimaVerhütung-

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2014

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen

Gewichtszunahme um ca. 4 kg, Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit- es fällt schwerer sich zu etwas aufzuraffen, Gefühlsschwankungen und Weinerlichkeit, Haarausfall auf dem Kopf, Zwischenblutungen bei längerer Einnahme

bellissimaEmpfängnisverhütung34 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2013

Bellissima für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen

Ich nehme die Belissma seit 7 Tagen. Erst hatte ich nur Blähungen aber dann wurde mir schlecht und musste jeden Abend kotzen. Seit ungefähr 3 Tagen habe ich Stimmungswechsel. Ich heule wegen nichts, bin sauer oder tief traurig. Bei mir ist das besonders schlimm weil ich ein Sternenkind habe (totes Baby) und die Belissma mich, wieder depressiv macht. Bin auch in eine neue Beziehung und durch diese Stimmungswechsel die durch die Pille verursacht wird fühlt sich mein Freund langsam überfordert . Ich kann nur abraten diese Pille zu nehmen

bellissimaVerhütung1 Tage

Ich nehme die Belissma seit 7 Tagen.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.08.2013

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen

Ich habe die Bellissima fast 14 Monate genommen, zudem muss ich sagen, dass es meine erste Pille ist. Zu Anfang habe ich sie super vertragen. Hautunreinheiten gingen weg. Doch mittlerweile habe ich sie abgesetzt, da ich starke Stimmungsschwankungen bekam und auch wieder unreine Haut. Ich werde heute wechseln, da meine Stimmung und Haut einfach schrecklich waren. Wenn man sie verträgt, dann ist sie total top aber persönlich würde ich sie nie wieder nehmen.

bellissimaEmpfängnisverhütung14 Monate

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2013

Bellissima für Hormonstörung mit Zystenbildung, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Angstzustände, Kreislaufbeschwerden, Heißhungerattacken

bellissima bei Hormonstörung

bellissimaHormonstörung1 Jahre

ich habe belissima verschrieben bekommen weil bei mir das pco syndrom diagnostiziert wurde . seitdem ich die pille nehme, habe ich auch nicht mehr an gewicht zugenommen , ich kann essen was ich will , und es die pfunde schießen nicht so hoch wie vorher .nach der einnahme hat sich meine regelblutung nicht verbessert . entweder kam sie 3 wochen zu spät , kam gar nicht oder hielt mehr als einen monat an . durch die pille hat sich eine zyste an meinem eierstock gebildet . nachdem sie entfernt wurde habe ich eine gute regelblutung gehabt . habe jedoch jetzt schon wieder eine bekommen . ich bin die ganze zeit nur müde , depressiv , sehr agressiv , hab nicht mehr so viel lust auf sex , starke stimmungsschwankungen , fange sehr schnell an zu weinen, angstzustände , habe kreislaufprobleme , ich habe andauernd hunger , kann aber nichts finden was mir appetit bereitet , futtere deshalb nur süßes , und manche bestimmte lebensmittel die vorher herzhaft und süß waren schmecken jetzt bitter für mich . ich habe auch immer vor meiner regelblutung ein ziehen im unterleib und 1 woche vorher gelüste . während der periode hab ich keine beschwerden . ich glaube ich sollte noch eine andere pille ausprobieren.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2012

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Menstruationsstörungen

Ich bin mit bellissima sehr zufrieden nur am Anfang war ich sehr launisch. ich nehme sie jetzt schon 4 jahre lang und hatte damit wenig Probleme außer dass sich meine periode sehr verschoben hat und auch keine richtige Blutung mehr stattfindet.

bellissimaEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2012

Bellissima für Hautveränderungen mit Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Nach drei Monaten Brustschmerzen, vor allem morgens. Vor der Menstruation circa eine Woche Launenhaftigkeit.

bellissima bei Hautveränderungen

bellissimaHautveränderungen90 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.03.2012

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.01.2012

Bellissima für Schwangerschaftsvorsorge mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Die Pille ist an sich nicht schlecht, es ist gibt nur eine Sache die mich ziemlich stört das ich wirklich zugenommen habe. Am meisten am Bauch, es stört ziemlich. Denn man wird von verschiedenen Leuten darauf angesprochen.Ich habe öffters mal stimmungsschwankungen und bin oft müde,weiß aber nicht ob es an der Pille liegt. Sonst finde ich die Pille eig. sehr gut .

bellissima bei Schwangerschaftsvorsorge

bellissimaSchwangerschaftsvorsorge21 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2011

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Brustwachstum, Brustspannen

Ich bin von der Desmin 20 auf Bellissima umgestiegen da ich nach knapp 5Jahren Desmin 20 nicht mehr vertragen habe. Mit dem Umstieg auf Bellissima fing der Wahnsinn dann auch an, anfangs waren es nur die Stimmungsschwankungen, die aber auch dann in leichte Depressionen wechselten. Die Lust auf Sex war auch vollkommen weg, & jetzt nach knapp 7 Wochen habe ich das Ergebnis auch auf der Waage bemerkt, innerhalb von 7 Wochen knapp 8 Kilo mehr auf der Waage und das obwohl ich sogar noch weniger esse, weil einfach kein Hungergefühl da ist. Die Brust ist auch von B auf C gewachsen und sie spannt.. Letztendlich wird es auch meinem Freund aufgrund der Stimmungsschwankungen solangsam zuviel & das ich innerhalb von 7 Wochen knapp 8 Kilo zugenommen habe ist für mich ein Grund das ich die Pille jetzt wieder wechseln werde. In der Hoffnung das die Stimmung wieder besser wird & die Kilos wieder verschienden ;)

bellissimaEmpfängnisverhütung7 Wochen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.09.2011

Bellissima für Verhütung mit Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Brustspannen, Blähungen, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Suizidgedanken

DIE SCHLECHTESTE PILLE ÜBERHAUPT!!!! seit ich die bellissima nehme (noch nicht lange!!!) hat sich meine Lebensqualität um ca. 110% verschlechtert: Die versprochene Hautverbesserung trat nicht ein , im Gegenteil, mein Hautbild ist wesentlich schlechter als vorher, was mich sehr unglücklich macht. Ich habe innerhalb von 2 wochen ca. 4 kilo zugenommen!!! Von Körbchengröße klein b auf groß C kann nicht mal mehr auf dem bauch schlafen weil meine brüste so sehr spannen. Mein Magen-Darm System ist dazu noch völlig ausgeartet ich hatte starke blähungen und das den ganzen tag neben den äußerlichen veränderungen ist jedoch das schlimmste die stimmungsschwankungen (depressionen) ich könnte den ganzen tag auf dem bett sitzen und heulen wenn man sich nichzt ablenkt stellt das sogar eine wahre gefahr da (selbstmordgedanken). klar wirkt die pille bei jedem anders, aber diese nebenwirkungen sind schon echt der hammer. ich werde die pillle absetzen jetzt mitten im zyklus, weil ich unter solchen umständen nicht mehr weiterleben möchte und kann.

bellissimaVerhütung14 Tage

DIE SCHLECHTESTE PILLE ÜBERHAUPT!!!!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.08.2011

Bellissima für Verhütung, unreine haut mit Hautprobleme, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Brustvergrößerung

Ich kann die Belissima überhaupt nicht empfehlen. Da ich mit 26 immer noch unter unreiner Haut leide, habe ich mir die Pille verschreiben lassen. Die Belissima sollte meine Probleme beseitigen. Dies war leider nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, es hat sich alles total verschlechtert. Meine Haut ist richtig schlimm geworden und ich bin irgendwie nicht mehr ich gewesen. Meine Laune war nicht auszuhalten, ich habe mich selbst nicht mehr gemocht. Ich war total gereizt. Mich hat alles nur noch genervt, ich bin richtig Aggressiv geworden und ich konnte nichts mehr tolerieren, was nicht meinen Vorstellungen entsprach. Körperlich konnte ich noch andere Nebenwirkungen beobachten. Ich bekam täglich Kopfschmerzen, ziemliche Unterleibskrämpfe und mein Magen-Darm-Trakt hat auch verrückt gespielt. Ich würde mal sagen, eine Unverträglichkeit auf voller Linie. Das einzige Positive an der Pille war, dass meine Brüste etwas größer geworden sind. Ich hoffe, dass es noch Alternativen gibt, die nicht solche starken Nebenwirkungen hervorrufen.

belissima bei Verhütung, unreine haut

belissimaVerhütung, unreine haut2 Monate

belissima

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2010

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen

Ich nehme die Bellissima schon recht lange, meine Beschwerden sind anfänglich nur Kopfschmerz verstärkend gewesen, dazu kamen Stimmungsschwankungen. Als das überwunden war habe ich dauerregelblutung bekommen. Inzwischen habe ich meine Periode 3-4 wochen (zwischenzeitlich 1 Tag Pause)

bellissimaEmpfängnisverhütung8 Monate

Als das überwunden war habe ich dauerregelblutung bekommen.

Inzwischen habe ich meine Periode 3-4 wochen (zwischenzeitlich 1 Tag Pause)

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2010