Stimmungsschwankungen bei Berlthyrox

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Berlthyrox

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Berlthyrox. Bei 12% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 8 Erfahrungsberichten zu Berlthyrox wurde über Stimmungsschwankungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen bei Berlthyrox.

Berlthyrox wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Berlthyrox wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Berlthyrox:

Berlthyrox für Schilddrüsen-OP mit Atemnot, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Stimmungsschwankungen

Berlthyrox von BERLIN-CHEMIE ich habe seit meiner OP vor 12 Jahren einige Tabletten wegen verschiedenen Nebenwirkungen ausprobiert. Der volle Wahnsinn. Vorallem bei L-Thyrox. Atemnot, Schluckbeschwerden, Drücken im Hals als hätte ich immer einen Kloß im Hals, Gemütsschwankungn usw. - bis Berlthyrox auf den Markt kam. Es hat mir mein Hausarzt empfohlen - und siehe da, ich habe keine "Zustände" mehr. Ich gehe 4 Monaten zur Blutkontrolle und nehme öfters Kalcium D Brause-tabletten. (Krankenhausempfehlung). Tabletteneinnahme bis an mein Lebensende Ich habe es selbst schon mehrmals empfohlen, alles mit Erfolg. Kann ich nur jeden wärmsten empfehlen.

Berlthyrox bei Schilddrüsen-OP

BerlthyroxSchilddrüsen-OP-

Berlthyrox von BERLIN-CHEMIE

Ich habe es selbst schon mehrmals empfohlen, alles mit Erfolg.
Kann ich nur jeden wärmsten empfehlen.

Thyroxin

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben