Stimmungsschwankungen bei Bicalutamid

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Bicalutamid

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Bicalutamid. Bei 14% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Bicalutamid wurde über Stimmungsschwankungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen bei Bicalutamid.

Bicalutamid wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bicalutamid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Bicalutamid:

Bicalutamid für Prostatakarzinom mit Brustwachstum, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen

Bei Prosta Karzinom PSA 12,5 und Glason 3 plus 3 - 6 ging der Wert binnen 3 Monaten auf 1,3...grandios...doch Brüste haben an Wachstum zugenommen und das für Mann ganz doll schmerzlich. Schweissausbrüche und Stimmungswandel sporadisch, aber wohl zu verkraften. Bestrahlung in Schmerzbehadlung der Brust bei rocc Böblingen, nur zu empfehlen. Dort wir auch die Weitere Bestrahlung mit TOMO Therapie durchgeführt. Von meinen Fahrgästen ist diese Adr. nur zu empfehlen...und dies auch von mir

Bicalutamid plus Bestrahlung bei Prostatakarzinom

Bicalutamid plus BestrahlungProstatakarzinom6 Monate