Stimmungsschwankungen bei Biviol

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Biviol. Bei 11% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 18 Erfahrungsberichten zu Biviol wurde über Stimmungsschwankungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Biviol.

Biviol wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biviol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Biviol:

Biviol für Verhütung mit Depressionen, Herzrasen, Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Herzrasen und Depressionen gehörten zur Tagesordnung.Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen und heftige stimmungsschwankungen

Aida bei Verhütung; Biviol bei Verhütung

AidaVerhütung3 Tage
BiviolVerhütung8 Monate

Ethinylestradiol, Drospirenon, Desogestrel

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Biviol für Empfängnisverhütung mit Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen

Wassereinlagerung ( besoders Unterschenkel, Füße und Hände ), Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Rücken- und Bauchschmerzen ( eigentlich meine typischen Beschwerden, die ich vor der Pilleneinahme während der Periode hatte ) in den ersten sieben Tagen der Einnahme.

Biviol bei Empfängnisverhütung

BiviolEmpfängnisverhütung2 Monate