Stimmungsschwankungen bei Budenofalk

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Budenofalk. Bei 3% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 59 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Stimmungsschwankungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Budenofalk:

Budenofalk für Morbus Crohn mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Haarausfall, Stimmungsschwankungen

Meine Freundin nimmt jetzt schon seit fast 3 Wochen jeden morgen 1 Beutel Budenofalk uno 9 mg (Granulat). Sie leidet an dem Morbus Crohn. Seit dem sie das Medikament nimmt ist ihr immer mehr schwindelig oder schlecht. Sie klagt oft über Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Nach Sport oder körperlicher Belastung fühlt sie sich müde und antriebslos. Was sehr hervorsticht ist der Haarausfall und die Stimmugsschwankungen. Jetzt muss sie alle 4 Wochen zu einem Arzt der ein Blutbild etc. macht. Budenofalk gibt es auch als Tabletten 3 mg aber diese sind sehr schlecht bei der Einnahme.

budenofalk uno 9 mg bei Morbus Crohn

budenofalk uno 9 mgMorbus Crohn3 Wochen

Was sehr hervorsticht ist der Haarausfall und die Stimmugsschwankungen.
Jetzt muss sie alle 4 Wochen zu einem Arzt der ein Blutbild etc. macht.

Budesonid

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Budenofalk für Schmerzen (Gelenk), Colitis ulcerosa mit Haarausfall, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Bei mir wurde im Herbst 2005 die Colitis Ulcerosa festgestellt. Nach einigen Versuchen wurde ich mit Salofalk 500 mg (6 Tabl.) und Budenofalk 3 mg (2 Tabl.) eingestellt. Vor ca. 2 Jahren haben die Gelenkschmerzen angefangen und seither nehme ich Tramadol 100 mg, Im Moment 2 bis 4 Tabletten und ich bin nicht Schmerzfrei. Nebenwirkungen empfinde ich sind: Haarausfall, Müdigkeit, "Launisch/aggresiv". Trotz der Medikamente kommt es immer wieder zu einem Schub. Nun soll ich auf MTX Hexal 15 mg umgestellt werden. Irgendwie habe ich kein Gutes Gefühl dabei. Aber die Hoffnung, endlich mal wieder Schmerzfrei zu sein, lässt die Angst besiegen.

Budenofalk bei Colitis ulcerosa; Salofalk bei Colitis ulcerosa; Tramadol bei Schmerzen (Gelenk)

BudenofalkColitis ulcerosa5 Jahre
SalofalkColitis ulcerosa5 Jahre
TramadolSchmerzen (Gelenk)-

Nebenwirkungen empfinde ich sind:
Haarausfall, Müdigkeit, "Launisch/aggresiv".

Trotz der Medikamente kommt es immer wieder zu einem Schub.

Eingetragen am  als Datensatz 12089

Budesonid, Mesalazin, Tramadol