Stimmungsschwankungen bei Candecor

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Candecor. Bei 8% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 13 Erfahrungsberichten zu Candecor wurde über Stimmungsschwankungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen bei Candecor.

Candecor wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Fieber, Herzschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen

Nachdem blopress auf der roten Liste gelandet ist habe ich es mit candcor. Die erste Woche sah ganz gut aus. Habe mich gut gefühlt. Danach ging es abwärts. Durch das geschwächte Immunsystem habe ich 3 Tage hohes Fieber gehabt, was sich dann sehr langsam abgebaut hat. Herz stechen gehörte dazu. Sehr unangenehm. Jetzt fühle ich mich einigermaßen fit. Schwindelgefühl und Stimmungsschwankungen gehören jedoch zur Tagesordnung. Ich habe schon einige Medikamente mit dem Wirkstoff Candesartancilexetil probiert. Weder Atacant und Co. haben den Schwindel im Griff. Zur Zeit kann ich nur blopress empfehlen.

Candecor bei Bluthochdruck

CandecorBluthochdruck2 Monate