Stimmungsschwankungen bei Candecor

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Candecor. Bei 8% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 13 Erfahrungsberichten zu Candecor wurde über Stimmungsschwankungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stimmungsschwankungen bei Candecor.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg079
Durchschnittliches Alter in Jahren038
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,59

Candecor wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Candecor wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Candecor:

 

Candecor für Bluthochdruck mit Fieber, Herzschmerzen, Schwindel, Stimmungsschwankungen

Nachdem blopress auf der roten Liste gelandet ist habe ich es mit candcor. Die erste Woche sah ganz gut aus. Habe mich gut gefühlt. Danach ging es abwärts. Durch das geschwächte Immunsystem habe ich 3 Tage hohes Fieber gehabt, was sich dann sehr langsam abgebaut hat. Herz stechen gehörte dazu. Sehr unangenehm. Jetzt fühle ich mich einigermaßen fit. Schwindelgefühl und Stimmungsschwankungen gehören jedoch zur Tagesordnung. Ich habe schon einige Medikamente mit dem Wirkstoff Candesartancilexetil probiert. Weder Atacant und Co. haben den Schwindel im Griff. Zur Zeit kann ich nur blopress empfehlen.

Candecor bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandecorBluthochdruck2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem blopress auf der roten Liste gelandet ist habe ich es mit candcor. Die erste Woche sah ganz gut aus. Habe mich gut gefühlt. Danach ging es abwärts. Durch das geschwächte Immunsystem habe ich 3 Tage hohes Fieber gehabt, was sich dann sehr langsam abgebaut hat. Herz stechen gehörte dazu. Sehr unangenehm.
Jetzt fühle ich mich einigermaßen fit. Schwindelgefühl und Stimmungsschwankungen gehören jedoch zur Tagesordnung.

Ich habe schon einige Medikamente mit dem Wirkstoff Candesartancilexetil probiert. Weder Atacant und Co. haben den Schwindel im Griff. Zur Zeit kann ich nur blopress empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 64718
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]