Stimmungsschwankungen bei Oxygesic

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Oxygesic

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Oxygesic. Bei 5% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Oxygesic.

Oxygesic wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oxygesic wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Oxygesic:

Oxygesic für Schmerzen mit Atemdepression, Verstopfung, Stimmungsschwankungen, Schweißausbrüche

Dosis: 2x täglich 10mg Oxigesic und nach Bedarf (bis zu 8x am Tag) 20er Sefredol über drei bzw. zwei Monate. Teilweise starke Atemdepression, gerade beim Sefredol am Anfang. Verstopfung. Ich war wie in Watte gepackt, erwischte mich dabei Stunden Löcher in die Luft zu starren. Konnte nicht mehr lesen weil ich die Augen nicht längere Zeit fixiert bekam und nicht aufnahmefähig war (unpraktisch wenn man das Bett hütet). Nach einer Weile Stimmungsschwankungen wie Traurigkeit und Gereiztheit. Schweißausbrüche bei kleinster Belastung. Dennoch: Es wirkt sehr gut und die Nebenwirkungen sind meiner Erfahrung nach deutlich geringer und ungefährlicher (so man denn die richtige Dosis nimmt) als bei nicht-opioiden wie z.B. Diclofenac oder auch Paracetamol und Dibidolor. Um eine ähnlich gute Wirkung zu erreichen, musste ich dank einem Arzt "von gestern" so viel Diclo und Paracetamol nehmen, daß ich mir meine Magen- und Darm-Schleimhaut langfristig kaputt gemacht habe. Ausserdem hatte ich keinerlei Entzugserscheinungen wie sie von vielen nach wie vor, auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch,...

Oxigesic bei Schmerzen

OxigesicSchmerzen3 Monate

Dennoch: Es wirkt sehr gut und die Nebenwirkungen sind meiner Erfahrung nach deutlich geringer und ungefährlicher (so man denn die richtige Dosis nimmt) als bei nicht-opioiden wie z.B. Diclofenac oder auch Paracetamol und Dibidolor. Um eine ähnlich gute Wirkung zu erreichen, musste ich dank einem Arzt "von gestern" so viel Diclo und Paracetamol nehmen, daß ich mir meine Magen- und Darm-Schleimhaut langfristig kaputt gemacht habe. Ausserdem hatte ich keinerlei Entzugserscheinungen wie sie von vielen nach wie vor, auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch, befürchtet werden.

Oxigesic

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.03.2009

Oxygesic für Bandscheibenvorfall, ausstrahlende Schmerzen mit Schwitzen, Hautausschlag, Akne, Euphorie, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust

Schwitzen, Auschlag, Pickel, Müdigkeit, Euphorie, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwäche, Libidoverlust

Oxygesic bei Bandscheibenvorfall, ausstrahlende Schmerzen

OxygesicBandscheibenvorfall, ausstrahlende Schmerzen14 Tage

Oxygesic

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.02.2009

Oxygesic für Schmerzen (chronisch), Ischialgie, Kompartmentsyndrom, Deckplatteneinbruch, Muskelabriss mit Stimmungsschwankungen, Schwitzen, Verstopfung, Gewichtszunahme, Durchblutungsstörungen, Absetzerscheinungen

übermäßiges Schwitzen, starke Stimmungsschwankungen, Magen- Darmprobleme mit Obstipation, starke Gewichtszunahme 20 kg (von 50 auf 70!;geht auch durch Diät nicht weg; Bewegungsunfähigkeit verhindert Sport) Heißhungerattacken, Absterben der Finger und Zehen, Schlafstörungen bis zur Schlaflosigkeit, Suchtgefühl mit Entzugserscheinungen

Oxygesic bei Schmerzen (chronisch), Ischialgie, Kompartmentsyndrom, Deckplatteneinbruch, Muskelabriss

OxygesicSchmerzen (chronisch), Ischialgie, Kompartmentsyndrom, Deckplatteneinbruch, Muskelabriss760 Tage

Oxygesic

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 19.11.2008

Oxygesic für Wirbelbruch mit Müdigkeit, Depressionen, Absetzerscheinungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Gedächtnisstörungen

Mudigkeit, depresion, entzugserscheinung, stimmungsfall, gewichtszunahme, benommenheit, gedächnisprobleme,

Oxygesic 10+10 bei Wirbelbruch

Oxygesic 10+10Wirbelbruch2 Jahre

Mudigkeit, depresion, entzugserscheinung, stimmungsfall, gewichtszunahme,
benommenheit, gedächnisprobleme,

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.02.2008

Oxygesic für Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom mit Schweißausbrüche, Lähmungen, Benommenheit, Lustlosigkeit, Launenhaftigkeit

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser Seite jemand mit Rat,oder,oder helfen,Danke

Oxygesic 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom

Oxygesic 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom5 Jahre

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2008

Oxygesic für Arthrose, Nervenschmerzen, Kollagendefekt mit Libidoverlust, Angstzustände, Panikattacken, Alpträume, Realitätsverlust, Stimmungsschwankungen, Depressionen

Libidoverlust, Potenzstörungen,Angstzustände, Panik, schwerste Albträume, Realitätsverlust,Stimmungsschwankungen,Depressionen

Oxygesic bei Arthrose, Nervenschmerzen, Kollagendefekt

OxygesicArthrose, Nervenschmerzen, Kollagendefekt9 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2007

Oxygesic für Rheuma, Bandscheibenvorfall, Polyarthrose mit Schwitzen, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

sehr starkes Schwitzen, Schweißfüße, Stimmungsschwankungen, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen

Oxygesic bei Rheuma, Bandscheibenvorfall, Polyarthrose

OxygesicRheuma, Bandscheibenvorfall, Polyarthrose6 Monate