Stimmungsschwankungen bei Ritalin

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Ritalin

Insgesamt haben wir 163 Einträge zu Ritalin. Bei 5% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Ritalin.

Ritalin wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ritalin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Ritalin:

Ritalin für ADH-Syndrom mit Stimmungsschwankungen, depressive Verstimmung, Gefühlsstörungen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

RitalinADH-Syndrom5 Monate

Die einzige positive Wirkung des Medikaments ist dass ich mich besser auf die Schule konzentrieren kann und dadurch vielleicht ein bisschen bessere Noten schreibe. Die Frage ist nur, ob die Noten einem das Wert sind. Ansonsten hat mir das Ritalin nur negative Wirkungen mitgebracht. Schon nach kürzester Zeit der Einnahme habe ich mit extremen und extrem radikalen Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Diese Schwankungen kommen und gehen innerhalb von Sekunden und wechselt von euphorie hinüber zu extrem starker depressiver Stimmung. Die Schwankungen sind so enorm schnell, dass ich am schluss nur noch verwirrt bin und gar nichts mehr fühle. Vor der Medikamenteinnahme war ich ein sehr lebensfroher, gefühlsvoller und aufgestellter Mensch gewesen. Jetzt habe ich sehr oft mit stark depressiver Stimmung zu kämpfen. Ich bin zu einem Roboter geworden und meide soziale Kontäkte. In der Nacht kannn ich nicht schlafen und bin oftmals noch wach wenn die Sonne schon aufgeht aber am nächsten Tag muss ich dann trotzdem in die Schule. Dies funktioniert eine Zeit lang, weil ich am morgen direkt die nächste Pille einwerfe. Nach ein paar Tagen aber, ist mein Körper dann so kaputt, dass ich dann gezwungenermassen einfach in den Schlaf falle. In der Schule erfülle ich meine Pflichten jedoch bin ich unmotivierter denn je. Seit Beginn der Medikamenteinnahme prägen Apetittverlust, Übellkeit, Kopfschmerzen und stark migräneartige Zustände meinen Alltag.
Ich hoffe dass das Medikament in Zukunft vorallem Kinder nicht mehr so schnell verschrieben wird.

Geburtsjahr:2003
Größe (cm):168 Eingetragen durch Jael

Eingetragen am 15.11.2021

Ritalin für ADS / ADH-Syndrom mit Launenhaftigkeit, trockene Haut, Kopfschmerzen

Trockene Haut und Kopfschmerzen so wie Launenhaftigkeit

Ritalin bei ADS / ADH-Syndrom

RitalinADS / ADH-Syndrom6 Wochen

Trockene Haut und Kopfschmerzen so wie Launenhaftigkeit

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 21.12.2017

Ritalin für ADHS mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Zittern, Herzrasen

Ich bin 12 und nehme auch Ritalin wegen ADHS. ich bin nur noch müde und habe starke Stimmungsschwankungen. außerdem zittere ich sehr und habe Herzrasen. Ich kann nur von dem Medikament abraten, auch wenn die Eltern stark davon profitieren.

RitalinADHS2 Monate

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.01.2014

Ritalin für Konzentrationstoerung mit Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Schlaflosigkeit

Unser Kind wurde mit Einnahme von ritalin zum depressiven und aengstlichen Kind, das vor der Einnahme sehr lebensfroh und aufgeweckt war. Nun ist unser Kind in der jugendpsychiatrie dank diesem Wunder Medikament, möchte nicht wissen wie viel Geld die Ärzte bekommen von der Pharma Industrie aus dank der enormen Zunahme von ADS oder ADHS kranken Kinder die dringend Ritalin brauchen. Skrupelloses Geschäfts denken zerstört die kindheit unserer Kinder durch die Verschreibung und Empfehlung solcher Medikamente mit Wirkstoffen die Härten Drogen Ähneln .

Ritalin bei Konzentrationstoerung

RitalinKonzentrationstoerung3 Monate

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):110 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 24.09.2012

Ritalin für ADHS mit Durchfall, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Pickel, Gewichtsabnahme

Zum Teil sind Depressionen aufgetaucht, sowie radikale Stimmungsschwankungen. Ca. 10 min nach der Einnahme Durchfall. Ab und zu Pickel. 10 Kilo Gewichtsabnahme (eher positiv ;)

RitalinADHS6 Monate

Zum Teil sind Depressionen aufgetaucht, sowie radikale Stimmungsschwankungen.
Ca. 10 min nach der Einnahme Durchfall.
Ab und zu Pickel.
10 Kilo Gewichtsabnahme (eher positiv ;)

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2012

Ritalin für ADH-Syndrom mit Appetitlosigkeit, Launenhaftigkeit, Schlafstörungen, Aggressivität

Ungeduld damit einhergehend Wut wenn etwas nicht schnell genug geht. Appetitlosigkeit und ekel gegenüber Nahrungsmittel. Brechreiz in Zusammenhang mit Zigaretten oder auch sonst. Schlafstörungen und durchzogen schlechte Laune.

RitalinADH-Syndrom4 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 20426

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.11.2009

Ritalin für ADH-Syndrom mit Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Traumveränderungen

Appetitlosigkeit, Schlafprobleme, viel geträumt, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen wenn nicht mehr gewirkt

RitalinADH-Syndrom9 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2008

Ritalin für ADHS mit Appetitlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Herzrasen, Antriebsschwäche, Müdigkeit, Traumveränderungen, Kopfschmerzen, Hypersexualität, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Persönlichkeitsveränderung

appetitlosigkeit, stimmungsschwankungen, angst, herzrasen, impulsivität, antriebsschwierigkeiten, schläfrigkeit, seltsame träume, gelegentlich mangelnde fähigkeit zur empathie, chaotisch, reden ohne zu denken, einmischung, überheblichkeit, hypersensibel, kopfschmerzen, steigerung des sexualtriebs, gewichtsverlust, labil, erschöpfungszustände, durchblutungsstörungen, schlaflosigkeit, realitätsfremd, drang zum alleinsein, rückzug, desintresse oder übersteigertes intresse an einer sache oder person, schwaches identitätsgefühl, unsicherheiten, übelkeit, hypochondrie

RitalinADHS-

, , , , , , , , , , ,