Stimmungsschwankungen bei Starletta Hexal

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Starletta Hexal

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Starletta Hexal. Bei 22% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Starletta Hexal.

Wo kann man Starletta Hexal kaufen?

Starletta Hexal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Starletta Hexal wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Starletta Hexal wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Starletta Hexal:

Starletta Hexal für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Frustriertheit

starke Stimmungsumschläge zur Weinerlichkeit

starletta hexal bei Empfängnisverhütung

starletta hexalEmpfängnisverhütung2 Monate

starke Stimmungsumschläge zur Weinerlichkeit

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 19.04.2018

Starletta Hexal für Akne mit Stimmungsschwankungen, Depression

Ich nehme die Starletta Hexal seit fünf Jahren und habe extrem depressive Phasen und leide unter mehreren Stimmungsschwankungen am Tag. Das kann ich nicht nur der Pille zuschreiben, sehe aber eindeutig einen Zusammenhang, da diese Veränderung sich seit der Einnahme der Pille verstärkt hat. Ich habe keine Erfahrung mit anderen Pillen, kann daher nicht sagen, ob die Nebenwirkungen bei anderen Pillen stärker oder schwächer sind. Meine Unterleibsbeschwerden haben sich verbessert, meine Periode hat sich eingepegelt (sie war sehr unregelmäßig, blieb manchmal monatelang aus). Meine Akne hat sich sehr verbessert, ganz losgeworden bin ich sie trotz guter Hygiene nicht.

starletta hexal bei Akne

starletta hexalAkne5 Jahre

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 03.03.2017

- Hautbild ist sehr viel besser geworden. Die jahrelangen Aknehormonpickel sind endlich weg! Wow. - mehr Lust auf Sex - Brüste größer - Weinerlichkeit, ab und zu Stimmungsschwankungen, etwas empfindlich - sonst keine Schmerzen

Starletta bei Empfängnisverhütung

- sonst keine Schmerzen

Starletta

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 04.06.2015

Starletta Hexal für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, fettige Haut

Ich nehme die Pille seit einem halben. Habe sie anfangs gut vertragen, nun wird es immer schlimmer. Ich habe krasse Stimmungsschwankungen. gestern war ich den ganzen Tag depressiv und war nur am weinen ohne einen Grund. Meine Haut ist fettiger geworden seit der Einnahme der Pille also eher eine verschlechterung....!Ich werde mir eine andere Pille suchen ...die nie wieder!

starletta hexal bei Empfängnisverhütung

starletta hexalEmpfängnisverhütung6 Monate

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 11.08.2014

Starletta Hexal für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Migräne, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

Die Starletta enthält die gleichen Wirkstoffe wie die Valette und ist eine antiandrogene Pille. Mein Hautbild hat sich unter der Einnahme nach ca. 6 Wochen stark gebessert, worüber ich sehr glücklich war. Dennoch habe ich nach 6 Monaten entschieden, dass ich die Pille wechseln möchte, da ich unter starken Stimmungsschwankungen und Libidoverlust gelitten haben. Ich habe die Pille nach Absprache mit meiner Frauenärztin im Langzeitzyklus genommen (3 Blister nacheinander), da ich in der einnahmefreien Zeit immer an starker Migräne leide, was bei dieser Pille besonders schlimm war. Ich kann mich weder gegen noch für diese Pille aussprechen, denn die Vorteile der Wirkung auf das Hautbild waren für mich schon enorm (seit der Jugend zum ersten Mal einigermaßen schöne Haut). Für die Anwendung gibt es leichte Abzüge, da die Tabletten komisch auf dem Blister angeordnet sind.

Starletta bei Empfängnisverhütung

StarlettaEmpfängnisverhütung6 Monate