Stressgefühl bei Fluanxol

Nebenwirkung Stressgefühl bei Medikament Fluanxol

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Fluanxol. Bei 1% ist Stressgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stressgefühl bei Fluanxol.

Wo kann man Fluanxol kaufen?

Fluanxol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Stressgefühl bei Fluanxol:

Fluanxol für Angstörungen, Magen/Darm probleme mit Anspannung, Unruhe

Ich habe Fluanxol zuerst 20% 0,3ml 7mg gespritzt bekommen. Wirkung zuerst vorhanden, aber nach der 2. Spritze nichtmehr. Die 3. spritze nach jeweils 14 tagen mit der Dosis 20% 0,5ml 10mg zeigte wieder verblüffende wirkung und schaltete alle psychosomatischen Beschwerden regelrecht aus. Die 4. Spritze wurde mir Irrtümlicherweise über dosiert mit 20% 1,0ml 20mg. Es stellten sich fast unerträglich Verspannungs- und unruhezustände ein. Seither will mir meine Ärztin (angeblich wg. Risiko) überhaupt kein Fluanxol mehr verabreichen. Sie wollte mich angeblich vor bleibenden motorischen Störungen und Parkinson bewahren falls ich das Medikament über einen längeren Zeitraum bekäme. Das Risiko währe es mir wert für ein paar Jahre Lebenswertes Leben

Fluanxol bei Angstörungen, Magen/Darm probleme

FluanxolAngstörungen, Magen/Darm probleme2 Monate