Striae rubrae bei Budenofalk

Nebenwirkung Striae rubrae bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Budenofalk. Bei 2% ist Striae rubrae aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 59 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Striae rubrae berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Striae rubrae bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Striae rubrae als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Striae rubrae auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Striae rubrae bei Budenofalk:

Budenofalk für Morbus Crohn mit Gewichtszunahme, verminderte Knochendichte, Striae rubrae, Nebenniereninsuffizienz

Hallo! Ich habe bereits seit 8 Jahren Morbus Crohn und zu Einnahmebeginn das Budenofalk auch recht gut vertragen. Allerdings haben sich die wirklichen Ausmaße erst in den letzten eineinhalb Jahren gezeigt. Neben einer massiven Gewichtszunahme habe ich eine deutlich verminderte Knochendichte, am ganzen Körper narbenähnliche Streifen sowie seit Kurzem eine Nebenniereninsuffizienz, also einen stark erniedrigten Cortisolspiegel. Dies macht sich besonders im Alltag bemerklich, ich erbringe kaum noch Leistung und kann nur schwer mit Stresssituationen umgehen. Es hat sehr lange gedauert, bis endlich ein Arzt all diese Symptome ernst genomen hat. Wer also ebenfalls Budenofalk langfristig nehmen muss, sollte äußerst vorsichtig sein.

Budenofalk bei Morbus Crohn

BudenofalkMorbus Crohn3 Jahre