Stuhlerweichung bei Azithromycin

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 617 Einträge zu Azithromycin. Bei 1% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Stuhlerweichung bei Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Azithromycin:

Azithromycin für Mandelentzündung mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Durchfall

Ich habe das Medikament Azithromycin jetzt zum zweiten Mal gegen akuter Angina (Mandelentzündung) eingenommen. Beim ersten Mal der 3-Tage-Therapie habe ich sie Morgens eingenommen und gegen Mittag einigermaßen starke Magenkrämpfe verspürt. Habe zu diesem Zeitpunkt dann immer Geschlafen, da die Magenkrämpfe schnell an Heftigkeit zunahmen. Jetzt beim zweiten Mal der Einnahme habe ich sehr starke Magenkrämpfe mit Durchfall und Stuhlerweichung. Da meine Ich-Schlaf-Jetzt-Ein-Und-Umgehe-Die-Krämpfe-Taktik nicht funktioniert muss ich sie leider ertragen. Nach knapp 1 1/2 Stunden der ersten Einnahme beginnt das Unwohlsein, gefolgt von minder bis sehr starken Magenkrämpfen. Durchfall habe ich nur am ersten Tag bekommen. Am zweiten Tag der Einnahme kommen die Magenkrämpfe weitaus früher, nach der Einnahme und halten auch deutlich länger an. Ansonsten nur eine Stuhlerweichung. Am dritten Tag graute es mir schon deutlich mehr das Medikament einzunehmen, aber in Kombination mit Ibu 400 wurden die Magenkrämpfe erträglicher und ansonsten traten keine weiteren Nebenwirkungen auf. Das Medikament...

Azithromycin bei Mandelentzündung

AzithromycinMandelentzündung3 Tage

Das Medikament ist gut in seiner Wirkung und hält noch 10 Tage nach der Einnahme an. Die Nebenwirkungen sind zwar äußerst Unangenehm, aber in Verbindung mit schmerzstillender Arznei verträglich.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 27.10.2015

Azithromycin für Kehlkopfentzündung mit Stuhlerweichung

Der Stuhl wird eben am 3. Tag spätestens etwas weicher, habe aber dieses Mal mit Perenterol und ähnlichem vorgesorgt, auch hier nun keine Probleme mehr. Hatte ansonsten noch etwas Kopfschmerzen, aber kann auch durch die Erkältung entstanden sein.

Azithromycin bei Kehlkopfentzündung

AzithromycinKehlkopfentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 17.09.2015

Azithromycin für Husten, Halsweh mit Stuhlerweichung, Magenbeschwerden, Blähungen

Hatte die ersten 2 Tage Bauchgrummeln und einmalig Durchfall 2h nach der Einnahme.Am 3.Tag nichts nur Blähungen.Habe zeitgleich aber noch Prenterol eingenommen-Tip vom Apotheker.Am 4. und 5. Tag ging es mir super.Habe aber jetzt am 6.Tag wieder Halschmerzen und Schnupfen bekommen.

Azithromycin bei Husten, Halsweh

AzithromycinHusten, Halsweh3 Tage

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 25.03.2015

Azithromycin für eitrige Nasennebenhöhlenentzündung mit Stuhlerweichung

1. Tag ca. drei Stunden nach Einnahme durch Blubbern angekündigte Darmentleerung, nicht schmerzhaft, danach war die Verdauung wieder ruhig; nicht schlimmer als eine allergische Reaktion auf irgendein nicht vertragenes Nahrungsmittel 2. Tag ca. drei Stunden nach Einnahme weicher Stuhlgang dafür deutliche Besserung des Infekts, weniger Eiter im Auswurf, weniger Krankheitsgefühl 3. Tag kaum noch Nebenwirkungen spürbar am Tag nach der letzten Tablette ist der Infekt fast abgeklungen. sehr empfehlenswert

Azithromycin bei eitrige Nasennebenhöhlenentzündung

Azithromycineitrige Nasennebenhöhlenentzündung3 Tage

2. Tag ca. drei Stunden nach Einnahme weicher Stuhlgang
3. Tag kaum noch Nebenwirkungen spürbar

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2012

Azithromycin für erkältung mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Schwindel, Benommenheit, Übelkeit, Schwitzen, Kältegefühl

hi bei der ertsen einnahme hatte ich eine stunde später starke magenkrämpfe die ca. ne stunde anhielten und weichen stuhlgang am 2ten tag war mit schwindelig nach der einnahme, wechssel zwischen schwitzen und kälte (zittern) Benommenheit und übelkeit werde jetzt den 3ten tag hoffentlich noch überstehen :) gute besserung an alle anderen lg

Azithromycin bei erkältung

Azithromycinerkältung-

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2011

Azithromycin für Nasennebenhöhlenentzündung/vereiterung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Stuhlerweichung

Bei Medikament 1 = Bin jetzt bei der 3ten und damit letzten Tablette angelangt. Bis jetzt habe ich immer noch ein leichtes Druckgefühl in den Nasennebenhöhlen. In Verbindung dazu kommen Schwindel,Kopfschmerzen und weicher Stuhl. Da aber wie bei anderen Erfahrungsberichten schon geschrieben,es scheinbar nach der letzten Tablette eindeutig besser wird,habe ich noch Hoffnung. Aber im großen und ganzen ist das Antibiotikum zu empfehlen, ma abgesehen von den Nebenwirkung. Bei Medikament 2 = Ist ein Präperat das bei Vitamin B1 und B6 Mangel eingesetzt wird. Ich habe in der letzten Zeit sehr wenig auf meine Ernährung geachtet und habe niemals damit gerechnet,das eine Mangel an bestimmten Vitaminen solch Konsequenzen auf gesundheitlicher Basis nach sich zieht. Da ich überwiegend nur noch Kaffee getrunken habe und nichts anderes mehr (dazu noch Raucher), habe ich vor ca. 3 Wochen die Quittung dafür bekommen. Herzrasen (Ruhepuls bei 120), Schwindel, Angstattacken, sehr sehr hohe innere Unruhe, ein Kribbeln in der rechten Hand. Hausarzt machte EKG,Bluttest= Alles in Ordnung. Auf Grund...

Azithromycin bei Nasennebenhöhlenentzündung/vereiterung

AzithromycinNasennebenhöhlenentzündung/vereiterung3 Tage

Bei Medikament 2 = Ist ein Präperat das bei Vitamin B1 und B6 Mangel eingesetzt wird. Ich habe in der letzten Zeit sehr wenig auf meine Ernährung geachtet und habe niemals damit gerechnet,das eine Mangel an bestimmten Vitaminen solch Konsequenzen auf gesundheitlicher Basis nach sich zieht. Da ich überwiegend nur noch Kaffee getrunken habe und nichts anderes mehr (dazu noch Raucher), habe ich vor ca. 3 Wochen die Quittung dafür bekommen. Herzrasen (Ruhepuls bei 120), Schwindel, Angstattacken, sehr sehr hohe innere Unruhe, ein Kribbeln in der rechten Hand. Hausarzt machte EKG,Bluttest= Alles in Ordnung. Auf Grund meines hohen Koffeinkonsums und Rauchens verschrieb er mir Vitamin B Duo (Privatrezept=ca 10,00€). Da Koffein und Nikotin die Vitamine B1 und B6 im Körper neutralisieren. Ich nehme das Medikament jetzt gute 10 Tage und ich muss sagen das es bei mir keinerlei Nebenwirkungen hervorruft. Das Herzrasen, welches ich als besonders schlimm empfunden habe ist weg,der Puls ist auf einem normalen Level und auch das Kribbeln in der Hand ist verschwunden.

Ich kann Vitamin B Duo nur empfehlen

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben