Stuhlerweichung bei Brilique

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Brilique

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Brilique. Bei 5% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 19 Erfahrungsberichten zu Brilique wurde über Stuhlerweichung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlerweichung bei Brilique.

Brilique wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brilique wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Brilique:

Brilique für Herzinfarkt mit Atemnot, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Stuhlerweichung

Mußte das Medikament so lange nehmen, da vorher Colpidogrel und danach Prasugrel als Wirkstoff versagt hatten und ich immer wieder einen neuen Infarkt bekam. Jetzt bin ich ein Jahr Infarkt frei. Empfohlen sind max. 3 Monate. Nebenwirkungen bei mir waren große Atemnot bei Stress - Situationen, Lustlosigkeit, Schlaf- und Stuhlprobleme (dünn bis breiig).

Brilique bei Herzinfarkt

BriliqueHerzinfarkt1 Jahre