Stuhlerweichung bei Bydureon

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Bydureon

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Bydureon. Bei 3% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 37 Erfahrungsberichten zu Bydureon wurde über Stuhlerweichung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlerweichung bei Bydureon.

Bydureon wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bydureon wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Bydureon:

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Stuhlerweichung, Übelkeit

ich nehme das medikament jetzt seit 2wochen habe in der ersten woche 3,8kg abgenommen ohne anders zu essen oder mehr sport zu machen als sonst.die nebenwirkungen halten sich gott sei dank in grenzen(die ersten 2 tage leichter durchfall) und eine leichte übelkeit hält sich aber auch in grenzen. ich für meinen teil kann Bydureon nur empfehlen.

Bydureon bei Diabetes mellitus Typ II

BydureonDiabetes mellitus Typ II2 Wochen