Stuhlerweichung bei Cipro-1A

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 2% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Stuhlerweichung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlerweichung bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Sinusitis mit Magenschmerzen, Stuhlerweichung

Für meine Nasennebenhölenentzündung bekam ich vom Arzt Cipro! Nachdem ich die ganzen schlechten Rezessionen gelesen hatte habe ich mich auf das schlimmste vorbereitet, da ich auch unter einer chronischen Gastritis leide. Schon deshalb hat es der Arzt nicht leicht mir ein Antibiotikum zu verschreiben, jedoch hat es mich Überrascht wie gut ich es vertragen haben. Nur leichte Bauchschmerzen und etwas leichter Durchfall, mehr nicht! Damit konnte ich Leben, wir Menschen sind ebend doch verschieden.

Cipro-1A bei Sinusitis

Cipro-1ASinusitis7 Tage