Stuhlerweichung bei Figur-Verlan

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Figur-Verlan

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Figur-Verlan. Bei 50% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlerweichung bei Figur-Verlan.

Figur-Verlan wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Figur-Verlan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Figur-Verlan:

Figur-Verlan für Übergewicht mit Stuhlerweichung

Ich nehme Figur Verlan jetzt drei Wochen und bin begeistert! Es dämpft den Hunger wirklich gut, ist aber mehr für "Vielesser" als für Naschkatzen geeignet. Bei mir reichen 2 Tütchen am Tag und ich habe bisher 2 Kilo verloren ohne zu hungern. Mir gefällt vor allem die einfache Anwendung, da man weder groß nach Diät kochen muss, ich es auch super auf der Arbeit einnehmen kann und der Preis ist auch wirklich gut. Ich werde es weiterhin benutzen, außer weichen Stuhl zu Beginn der Anwendung, konnte ich keine Nebenwirkungen bei mir feststellen.

Figur Verlan bei Übergewicht

Figur VerlanÜbergewicht-