Stuhlerweichung bei Figur-Verlan

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Figur-Verlan

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Figur-Verlan. Bei 50% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlerweichung bei Figur-Verlan.


Figur-Verlan wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Figur-Verlan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Figur-Verlan:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Figur-Verlan für Übergewicht mit Stuhlerweichung

Ich nehme Figur Verlan jetzt drei Wochen und bin begeistert! Es dämpft den Hunger wirklich gut, ist aber mehr für "Vielesser" als für Naschkatzen geeignet. Bei mir reichen 2 Tütchen am Tag und ich habe bisher 2 Kilo verloren ohne zu hungern. Mir gefällt vor allem die einfache Anwendung, da man weder groß nach Diät kochen muss, ich es auch super auf der Arbeit einnehmen kann und der Preis ist auch wirklich gut. Ich werde es weiterhin benutzen, außer weichen Stuhl zu Beginn der Anwendung, konnte ich keine Nebenwirkungen bei mir feststellen.

Figur Verlan bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Figur VerlanÜbergewicht-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Figur Verlan jetzt drei Wochen und bin begeistert! Es dämpft den Hunger wirklich gut, ist aber mehr für "Vielesser" als für Naschkatzen geeignet.
Bei mir reichen 2 Tütchen am Tag und ich habe bisher 2 Kilo verloren ohne zu hungern. Mir gefällt vor allem die einfache Anwendung, da man weder groß nach Diät kochen muss, ich es auch super auf der Arbeit einnehmen kann und der Preis ist auch wirklich gut.
Ich werde es weiterhin benutzen, außer weichen Stuhl zu Beginn der Anwendung, konnte ich keine Nebenwirkungen bei mir feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 55186
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Figur Verlan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Guar

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2013
mehr

[]