Stuhlfrequenzerhöhung bei Celebrex

Nebenwirkung Stuhlfrequenzerhöhung bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Celebrex. Bei 2% ist Stuhlfrequenzerhöhung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 57 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Stuhlfrequenzerhöhung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlfrequenzerhöhung bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Stuhlfrequenzerhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Stuhlfrequenzerhöhung auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlfrequenzerhöhung bei Celebrex:

Celebrex für Skoliose mit Schwindel, Übelkeit, Stuhlfrequenzerhöhung, Missempfindungen, Atembeschwerden

Nebenwirkungen..Schwindel..Übelkeit..ständiger Stuhlgang.extreme missempfindungen in der gesamten linken körperhälfte Äußert sich wie Strom im Körper links...und atembeschwerden..total schmerzt sehr...ich werde das medi absetzen...es verursacht bei mir schlimmere Beschwerden wie vorher...hinzukommt noch ständiges herzrasen.. Also eine andere Alternative versicjen

Celebrex bei Skoliose

CelebrexSkoliose-