Stuhlprobleme bei Qlaira

Nebenwirkung Stuhlprobleme bei Medikament Qlaira

Insgesamt haben wir 395 Einträge zu Qlaira. Bei 0% ist Stuhlprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlprobleme bei Qlaira.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,130,00

Wo kann man Qlaira kaufen?

Qlaira ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Qlaira wurde von Patienten, die Stuhlprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Qlaira wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlprobleme bei Qlaira:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Qlaira für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Blähungen, Stuhlprobleme

Ich nehme die qlaira jetzt seit 16 tagen, da ich sehr lang probleme mit immer wieder kehrenden zysten an den eileitern hatte und diese pille wohl da gut helfen soll. leider stellte ich schon die ersten 5 tage der einnahme fest, dass ich sie wohl nicht vertrage. ich hatte jeden abend dieser tage wahnsinnige kopfschmerzen, die meiner normalen migräne schon ziemlich nah kamen.. nach diesen tagen hatten sich die kopfschmerzen gelegt. es stellte sich ein regelmäßiges gluckern im magen ein. dieses ging einher mit leichtem grummeln in der darmgegend aber war noch nicht wirklich störend. das gluckern wurde leider nach 2 tagen zu starken blähungen, welche ich so gar nicht kenne und überhaupt nicht damit umzugehen weiß. gleichzeitig ist der stuhlgang extrem schwierig und wenig geworden und schmerzt teilweise schon. irgendwie scheint die qlaira wohl den darm so zu beeinflussen dass er dem stuhl sehr viel flüssigkeit entzieht. ich bin zudem sehr ungeduldig in letzter zeit und werde sehr schnell gereizt wenn mir etwas nicht so passt wie ich es will. die letzte -nw die mich wirklich stört...

Qlaira bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaEmpfängnisverhütung16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die qlaira jetzt seit 16 tagen, da ich sehr lang probleme mit immer wieder kehrenden zysten an den eileitern hatte und diese pille wohl da gut helfen soll.
leider stellte ich schon die ersten 5 tage der einnahme fest, dass ich sie wohl nicht vertrage. ich hatte jeden abend dieser tage wahnsinnige kopfschmerzen, die meiner normalen migräne schon ziemlich nah kamen.. nach diesen tagen hatten sich die kopfschmerzen gelegt. es stellte sich ein regelmäßiges gluckern im magen ein. dieses ging einher mit leichtem grummeln in der darmgegend aber war noch nicht wirklich störend. das gluckern wurde leider nach 2 tagen zu starken blähungen, welche ich so gar nicht kenne und überhaupt nicht damit umzugehen weiß. gleichzeitig ist der stuhlgang extrem schwierig und wenig geworden und schmerzt teilweise schon. irgendwie scheint die qlaira wohl den darm so zu beeinflussen dass er dem stuhl sehr viel flüssigkeit entzieht.
ich bin zudem sehr ungeduldig in letzter zeit und werde sehr schnell gereizt wenn mir etwas nicht so passt wie ich es will. die letzte -nw die mich wirklich stört ist dass ich das gefühl habe, nicht mehr von der couch hoch zu kommen. ich bin auf arbeit die ganzhe zeit unmotiviert und habe das gefühl die tage ziehen sich nur so in die länge wie ein kaugummi am schuh und in der freizeit unternehme ich auch nicht mehr wirklich viel... zum glück habe ich schon eine neue pille bekommen und muss die qlaira nur noch die letzten tage nehmen bis sie alle ist und habe es dann endlich geschafft. im übrigen mehr al sdoppelt so teuer wie andere antibabypillen!!

Eingetragen am  als Datensatz 47887
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2012
mehr

[]