Stuhlveränderungen bei ASS

Nebenwirkung Stuhlveränderungen bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 1% ist Stuhlveränderungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Stuhlveränderungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Stuhlveränderungen bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Stuhlveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stuhlveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlveränderungen bei ASS:

ASS für Thromboseprophylaxe mit Kreislaufstörung, Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Stuhlveränderungen, Durchblutungsstörungen

ASS vermutlich gut verträglich, jedoch zu wenig, da Gerinnungsfaktur trotz Einahme von ASS und Plavix und 1 Makumar auf 70 % Bei Plavix jedoch vermutlich alle möglichen Nebenwirkungen gegenwärtig. Abgespanntheit, Kleislaufsstörungen (zu niedriger Blutdruck), Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Schwindel, Angstzustände, schwarzer Stuhlgang, Transitorische ischämische Attacke trotz Einnahme von Plavix und ASS. Daher jetzt Komplett-Umstellung auf Makumar mit der Hoffnung auf schnelle Besserung. Anm.d.Mod. Es ist normal, dass bei Einnahme von ASS oder Plavix der Gerinnungswert (Quick/INR) nicht beeinflusst wird!!!

ASS bei Thromboseprophylaxe; Plavix bei Thromboseprophylaxe

ASSThromboseprophylaxe4 Jahre
PlavixThromboseprophylaxe4 Jahre

Bei Plavix jedoch vermutlich alle möglichen Nebenwirkungen gegenwärtig.

Acetylsalicylsäure, Clopidogrel

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Lebensgefährtin

ASS für Kopfschmerzen, Arthroseschmerzen mit Sodbrennen, Stuhlveränderungen

Ich habe Diclac etwa 2 Jahre eingenommen. Arthroseschmerzen wurden dadurch nur teilweise beseitigt. Einzige Nebenwirkung war häufiges Sodbrennen. Scheinbar hilft Diclac nicht gegen alle Arten von Schmerzen. Eines Tages bekam ich Kopfschmerzen und nahm, ohne darüber nachzudenken, ASS 200 Tabletten zwei Tage lang. Das Ergebnis war ein blutroter Stuhlgang und daraufhin die Absetzung beider Medikamente für immer. Die Kombination von Diclac bzw. Voltaren oder Diclophenac mit ASS scheint nicht empfehlenswert, beide für sich sind es meiner Meinung nach schon.

Diclac bei Arthroseschmerzen; ASS bei Kopfschmerzen

DiclacArthroseschmerzen2 Jahre
ASSKopfschmerzen1 Tage

Diclofenac, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Blutgerinnungsstörung, Thromboseprophylaxe mit Stuhlveränderungen, Blutgerinnungsstörungen

Leichte Blutung im Nasenrachenraum,schwarzer Stuhl.Blutergüsse.Wurde mir verschrieben,da mein FA eine Blutgerinnungsstörung vermutet hat.(Plazentainsuffizienz in erster SS),habe keine.

clexane bei Thromboseprophylaxe; ASS bei Blutgerinnungsstörung

clexaneThromboseprophylaxe3 Monate