Stuhlveränderungen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Stuhlveränderungen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 2% ist Stuhlveränderungen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Stuhlveränderungen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Stuhlveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Stuhlveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlveränderungen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Schluckbeschwerden, Stuhlveränderungen, Depressionen

In den ersten beiden Tage keinerlei Problem. Danach Schluckbeschwerden, kratzen im Hals, weicher Stuhlgang und zu meinem sehr großen Erstaunen Depressionen. Auf Anraten meines Zahnarztes heute, nach der Einnahme von insgesamt 12 x 600mg in 4 Tagen, das Präparat abgesetzt. Habe immer noch - für mich völlig unbekannt und unerwartet - depressive Stimmung.

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung4 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2010

Clinda-saar für Zahn-OP mit Blutiger Stuhl

Hatte nach einer Zahn-OP Clinda Saar verschrieben bekommen. Habe es 7 Tage eingenommen.Ich hatte zwar keinen Durchfall aber dafür Blut im Stuhl.Das geht jetzt schon 4 Wochen so.Ich lasse das jetzt vom Arzt untersuchen. Dieses Medikament werde ich nicht mehr einnehmen,denn mit anderen Antibiotikums hatte ich nie Probleme.

Clinda-saar bei Zahn-OP

Clinda-saarZahn-OP7 Tage

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2010

Clinda-saar für Abszess an der Zahnwurzel mit Zungenbelag, Zungenbrennen, Pilzinfektion, Durchfall, Magenkrämpfe, Magenschmerzen, Müdigkeit, Blutiger Stuhl, Gewichtsabnahme

Ein paar Tage nach der Einnahme von Clinda Saar (vor ca. 3 Wochen) bemerkte ich die ersten Nebenwirkungen. Angefangen hat es mit einer gelb belegten, eingerissenen und brennenden Zunge, was sich nach der Abgabe einer Probe als Pilz und Nebenwirkung dieses Medikamentes herausstellte. Viel schlimmer allerdings ist der seit einer Woche anhaltende extreme Durchfall - 15 bis 20 x täglich), begleitet mit Bauchkrämpfen, Magenschmerzen, Müdigkeit und extremer Gesichtsblässe. Der Stuhl besteht nur noch aus Schleim und Blut. Ich kann das Haus nicht mehr verlassen und bin sehr unglücklich. Weder Bananen noch sonstige ansonsten helfende Nahrungsmittel bleiben drin. Habe bereits 4 kg abgenommen und bin seit einer Woche krankgeschrieben. Morgen kommt das Ergebnis der Stuhlprobe. Medikamente dagegen, wie Hefepilze und Mutaflor helfen in keinster Weise. Wenn ich die Berichte hier lese, bekomme ich Angst, wie lang der Aufbau des Darmes dauern kann und wann hier die meisten erst wieder gesund waren. Ich kann nur jedem abraten, dieses Antibiotikum einzunehmen und für mich ist es unverantwortlich,...

Clinda-saar bei Abszess an der Zahnwurzel

Clinda-saarAbszess an der Zahnwurzel7 Tage

Ich kann nur jedem abraten, dieses Antibiotikum einzunehmen und für mich ist es unverantwortlich, dass es so ein Zeug überhaupt auf dem Markt gibt und den Leuten verschrieben wird.

Kathrin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2010

Clinda-saar für Zahnschmerzen, Kieferschmerzen akut mit Stuhlveränderungen

Clinda-Saar: Erster Tag. Magen macht Geräusche. Sonst nichts. Einnahme 600mg 16 Uhr, nächste Einnahme 22 Uhr. 2. Tag. Einnahme 10 Uhr Morgens und 22 Uhr abends. Dazu Perenterol. Kein Durchfall. Stuhl etwas weich aber nicht so schlimm. Hatte mir die Nebenwirkungen schlimmer vorgestellt. Doch nach 4 Tage ist es ok. Kann es weiterempfehlen bei Kieferschmerzen und akute Zahnschmerzen. Jeweils 2 Std. nach der Einnahme beginne ich mit Joghurt den Magen zu behandeln. 2 std. vor und 2 Std. nach Einnahme der Antib. sollte kein Joghurt genommen werden. Antibiotikum fängt erst spät an zu wirken. Bei mir erst nach 3 Tage. Kann nun eine Besserung am 4. Tag sehen. Habe noch 4 Tage vor mir. Kurz zum Tagesablauf: Aufstehen 9.30 Uhr - Essen, was trinken. Kein Joghurt oder Milchprodukte. Einnahme Antib. 10 Uhr mit ein Glas Apfelsaftschorle. Ne Halbe Stunde später noch ein Glas. Ab 12 Uhr Einnahme von Perenterol akut. Eine Tablette. Zwischen 12.30 Uhr und 13 Uhr ein Joghurt mit Essen, mag hier Waffeln. Danach ein Tee. Spätnachmittag noch ein Joghurt und Essen. Brot,...

Clinda-saar 600mg bei Zahnschmerzen, Kieferschmerzen akut

Clinda-saar 600mgZahnschmerzen, Kieferschmerzen akut4 Tage

Habe noch 4 Tage vor mir.

Kurz zum Tagesablauf:

Aufstehen 9.30 Uhr - Essen, was trinken. Kein Joghurt oder Milchprodukte.
Ab 12 Uhr Einnahme von Perenterol akut. Eine Tablette.
Spätnachmittag noch ein Joghurt und Essen. Brot, ist eigentlich egal.

Ab 18 Uhr kein Joghurt mehr. Schokolade aber dafür. :)
21.30 Uhr Essen, trinken.
22 Uhr Anti. Einwurf.

Mache das nun so seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden.

Joghurt nehme ich den Lidl, den Bio. Ganz einfach aber macht seine Arbeit. Magen tut nicht weh.

Kann das Antibiotikum nur empfehlen. Soweit alles ok. Dagegen sind die Kieferschmerzen und die Zahnschmerzen die Hölle.

Hatte 16 TK und nun stimmt was nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 20312

Clinda-saar 600mg

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.11.2009

Clinda-saar für Zahnentzündung mit geschwollenen Halslymphknoten mit Magenschmerzen, Nierenschmerzen, Magendrücken, Stuhlveränderungen

Hallo, habe Glinda Saar wegen unklar geschwollener Halslymphknoten bekommen, da vermutet wurde, daß das durch eine Zahnentzündung kausiert ist. Während der Einnahme hatte ich weniger Probleme, weichen Stuhlgang ja, aber keine schlimmen Durchfälle. Die Probleme folgten erst in den letzten 2 Tagen der Einnahme und halten heute noch an! (4 Wochen nach Einnahme!) Weicher Stuhl ist geblieben, Magenschmerzen und Nierenschmerzen, allgemeines Druckgefühl auf Magen, Milz und Leber..also ich würde mir das Zeug nicht nocheinmal verschreiben lassen! Gut,ich kenne nicht den Unterschied zu möglichen anderen Antbiotika, aber ich denke mal, daß es sich hier eben um ein hoch wirksames aber seeehr schlecht verträgliches Antibiotikum handelt!

Glinda Saar 600 bei Zahnentzündung mit geschwollenen Halslymphknoten

Glinda Saar 600Zahnentzündung mit geschwollenen Halslymphknoten9 Tage

Hallo,

Eingetragen am  als Datensatz 19503

Glinda Saar 600

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.10.2009

Clinda-saar für Zahn-Operation mit Stuhlveränderungen, Allergische Hautreaktion, Durchfall, Übelkeit, Bauchkrämpfe, Clostridieninfektion

Nach einer Zahn OP hat mir mein Zaharzt Clinda saar vershrieben. Wärend der einahme habe ich immer bitteren nachgeschmack gehabt,nach einer Woche bekam ich weichen Stuhl u. Hautauschlag.Dann habe ich das Medikament abgesetzt.Es schien alles auf dem Weg der besserung zu sein bis ich drei Wochen später plötzlich schleimigen, blutigen Durchfall bekam. Tage lang habe ich Bauchkrämpfe,Übelkeit vertrage kein Essen.Meine Darmflora ist zerstört.Ich bin Immer noch Krank geschrieben und hoffe das diese quelerei irgendwann vorbei ist.Dieses Teufels Medikament würde ich niemanden wirklicn niemanden empfehlen.

Clinda Saar bei Zahn-Operation

Clinda SaarZahn-Operation7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19101

Clinda Saar

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.10.2009

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Stuhlveränderungen

Übelkeit, Müdigkeit & Abgeschlagenheit, leichte Gliederschmerzen, Schlappheit, Schuttelfrostähnliche Symptome (Hitzewallungen - Frieren), weicher Stuhl

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung11 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2009

Clinda-saar für Weisheitszahnresektion mit Geschmacksveränderung, Stuhlveränderungen

Hallo. Ist ja schlimm was man alles über die erfahrenen "Nebenwirkungen" hier liest. Ich must leider das 3. Mal in Folge zum Antibiotikum greifen. 1. Ursächlich war ein Wieheitszahn der sich entzündet hatte. - gute Verträglichkeit ... kaum wahrnehmbare Begleiterscheinungen. 2. Nach dem Abklingen konnte der Zahn nicht rechtzeitig entfernt werden und entzündete sich binnen weniger Wochen erneut. Während der Einnahme wurde die Resektion vorgenommen und Clinda Saar 2x täglich weiter eingenommen; insgesammt für 7 Tage. Auch hier keine Beeinträchtigungen warzunehmen ... einzig eine leichte Stuhlerweichung. 3. 2 Wochen nach der Resektion, ein Abzess. Jetzt heist es 3 mal täglich 600mgr Clinda Saar. Erstaunlicherweise nur minimale Beeinträtugungen wie unter 2 und überdies eine leicht wahrnehmbare Geschmacksveränderung. Alles in allem Hab ich die Dinger wohl gut weggesteckt. Wenngleich die Dinger von Tag zu Tag schlechter den Hals runtergehen. Aber einer Aversion gegen die dicken Dinger hat wohl kaum was mit dem Wirkstoff zu tun. Jetzt bleibt nur zu hoffen das es damit...

Clind Saar 600mg bei Weisheitszahnresektion

Clind Saar 600mgWeisheitszahnresektion3 Wochen

Hallo.
Ist ja schlimm was man alles über die erfahrenen "Nebenwirkungen" hier liest.
Ich must leider das 3. Mal in Folge zum Antibiotikum greifen.
1. Ursächlich war ein Wieheitszahn der sich entzündet hatte.
- gute Verträglichkeit ... kaum wahrnehmbare Begleiterscheinungen.
3. 2 Wochen nach der Resektion, ein Abzess.
Jetzt heist es 3 mal täglich 600mgr Clinda Saar.

Alles in allem Hab ich die Dinger wohl gut weggesteckt.
Wenngleich die Dinger von Tag zu Tag schlechter den Hals runtergehen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen das es damit ausgestanden ist.
Dies zeigt entweder das das Mittel nicht immer verherrende Nebenwirkungen zeigt; oder das ich wohl nen starken Magen besitze.
Jedenfalls wünsche ich allen die dieses Mittel gezwungenermassen nehmen müssen ebenfalls die gleicche selbst erfahrene zufriedenstellende Verträglicheit.
(Ich habe zwar eine Bewertung zur Wirksamkeit, Preis/Lesitung... angegeben, doch in Anbetracht der Tatsache das ich kein Arzt bin und es wohl immer auf die Begleitumstände ankommt tue sollte man von diesen Bewertungen absehen.)

Clind Saar 600mg

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2009

Clinda-saar für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Blutiger Stuhl, Gewichtsverlust

Ab dem 2 Tag breiiger Stauhlgang. Am 3 Tag musste ich alle 30 Minuten auf die Toilette. Wässrig / Breiig und Schleim. Nach einer Woche Blut mit im Stuhl. Abklingen der Beschwerden nach 10 Wochen. Dank diesem tollen Medi habe ich 5 Arztbesuche, 1 x Krankenhaus, eine Spiegelung und eine Menge Angst hinter mir. Krankgeschrieben fast 3 Wochen. 8 KG abgenommen, Schlaff und Müde. NIE wieder dieses Medikament.

Clinda Saar bei Nasennebenhöhlenentzündung

Clinda SaarNasennebenhöhlenentzündung4 Tage

Abklingen der Beschwerden nach 10 Wochen.

NIE wieder dieses Medikament.

Clinda Saar

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.03.2009

Clinda-saar für Rachenentzündung, Streptokokken-Infektion mit Mundtrockenheit, Geschmacksveränderung, Zungenbelag, Müdigkeit, Durchfall, Blutiger Stuhl

Mit der Einnahme des Medikaments (24.02.2009) begannen auch schon die Probleme: Mundtrockenheit, bitterer Nachgeschmack über Stunden, Müdigkeit und ständiger Belag auf der Zunge (Pilzbefall!?).Nach 7-tägiger Einnahme habe ich das Medikament abgesetzt. Eine Woche später kam es zu Durchfall mit blutigem Stuhl, der Belag auf der Zunge ist auch noch vorhanden. Clinda-saar werde ich mir nie wieder verschreiben lassen, da dieses Medikament extreme Nebenwirkungen hat, die deutlich schlimmer sind als die eigentliche Erkrankung. Morgen erfolgt die Darmuntersuchung. HL,11.03.2009.

Clinda-saar 600mg bei Rachenentzündung, Streptokokken-Infektion

Clinda-saar 600mgRachenentzündung, Streptokokken-Infektion7 Tage