Stuhlveränderungen bei Yentreve

Nebenwirkung Stuhlveränderungen bei Medikament Yentreve

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Yentreve. Bei 2% ist Stuhlveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlveränderungen bei Yentreve.

Wo kann man Yentreve kaufen?

Yentreve ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Stuhlveränderungen bei Yentreve:

Yentreve für Inkontinenz mit Unruhe, Herzrasen, Schlafstörungen, Schwindel, Sehstörungen, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Durchfall, Augeninnendruckerhöhung, Blutiger Stuhl

Schon nach kurzer Einnahmezeit extreme Nebenwirkungen.Zu Unruhe, Herzrasen, Schlafstörungen, Schwindel, Sehstörungen, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Durchfall usw. erhöhter Augeninnendruck, Blut im Stuhl. Dieses Mittel ist für mich als Glaukompatient kreuzgefährlich! Ich hatte den FA vorher darauf hingewiesen, wurde aber beruhigt, das Erhöhung des Augendrucks sehr selten auftritt. Jetzt habe ich das Medilkament seit 2 Tagen abgesetzt, der Augendruck ist aber immer noch zu hoch! Die Nebenwirkungen sind bis auf Durchfall weiter vorhanden

Yentreve bei Inkontinenz

YentreveInkontinenz14 Tage