Stuhlveränderungen bei Zeldox

Nebenwirkung Stuhlveränderungen bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 156 Einträge zu Zeldox. Bei 1% ist Stuhlveränderungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stuhlveränderungen bei Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zeldox wurde von Patienten, die Stuhlveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Stuhlveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlveränderungen bei Zeldox:

Zeldox für Antriebsstörungen, paran Schizophrenie mit Verspannungen, Stuhlveränderungen

Bin mit diesem Medikamnet sehr zufrieden und bekomme 80 mg morgens gegen meine Antriebstörungen und zur Untersützung meines Risperdal Depots. Der Antrieb hat sich zwar nicht wirklich verbessert und die antipsychotische Wirkung ist eher mittelmässig, aber ich fühle mich durch Zeldox insgesammt viel wohler in meiner Haut. Nebenwirkungen waren bei mir etwas festerer Stuhl (war aber eher positiv, da sowieso immer etwas zu breiig) und Anfangs eine leichte Verspannung der unteren Gesichtsmuskulatur (als ob man zu viel gegrinst/gelacht hat), was sich aber nach ca. 3 Monaten wieder gegeben hat.

Zeldox bei Antriebsstörungen, paran Schizophrenie

ZeldoxAntriebsstörungen, paran Schizophrenie1 Jahre

Zeldox

Ziprasidon

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.12.2010

Zeldox für Angststörungen mit Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Stuhlveränderungen

Zeldox Nebenwirkungen: Schlaflosigkeit... kann seit beginn nicht mehr bzw. nur ca. 4 Std. am Tag schlafen. Bin mega fit, zum Teil sogar richtig Hyperaktiv, Zappelig, kann man schon sagen... hab kaum noch Appetit, mir wird schnell Übel, schneller als bisher und das is der eigentliche Grund meiner Ängste... hab auch fast täglich leichtes bis mittelstarkes Sodbrennen... Citalopram Nebenwirkungen: Nur in den ersten 2 Wochen komischen Stuhlgang gehabt, kein Durchfall, aber irgendwie seltsam... und ein bisschen Übelkeit, aber nicht viel.

Zeldox bei Angststörungen

ZeldoxAngststörungen9 Tage