Stuhlverfärbung bei Ferro Duodenal

Nebenwirkung Stuhlverfärbung bei Medikament Ferro Duodenal

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Ferro Duodenal. Bei 42% ist Stuhlverfärbung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Stuhlverfärbung bei Ferro Duodenal.

Wo kann man Ferro Duodenal kaufen?

Ferro Duodenal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ferro Duodenal wurde von Patienten, die Stuhlverfärbung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ferro Duodenal wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Stuhlverfärbung auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlverfärbung bei Ferro Duodenal:

Ferro Duodenal für Eisenmangeln mit Stuhlverfärbung, Stuhlerweichung, Kopfschmerzen

Die Tabletten habe ich, wie von der Apothekerin empfohlen, morgens mit Vitamin C eingenommen. Meine Eisenwerte haben sich erhöht, jedoch war ich während der ganzen Zeit häufig müde und abgeschlagen. Des Weiteren blieb meine Regelblutung aus und ich bekam häufig Durchfall (schwarz, auf die Farbe des Stuhlgangs wurde ich auch in der Apotheke vorgewarnt) und Kopfschmerzen.

Ferro Duodenal bei Eisenmangeln

Ferro DuodenalEisenmangeln2 Monate

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 26.12.2015

Ferro Duodenal für chronicher Eisenmangel mit Magenschmerzen, Stuhlverfärbung, Übelkeit, Unruhe, Durchfall

Ich nehme nun längere Zeit das Ferro Sanol duodendal. Aufgrund einer chronischen Eisenmangel und verminderten roten blutkörperchen. Hab es zuvor schon öfter bekommen und nach kurzer Zeit wegen den Nebenwirkungen abgesetzt. Nun nehme ich es wieder seit ca 3 Monaten und man sagte mir schon vor Einnahme am besten dann zum Abend hin nehmen, wegen der magenschmerzen. Die ersten Tage ging es mit den Nebenwirkungen. Ausser dem verfärben Stuhl war nix. Aber von mal zu mal wurde es immer mehr. Und hatte Magenschmerzen und Übelkeit , bzw sehr häufig auch Unruhe. Oftmals weiss ich garnicht ob ich kalt oder warm hab. Etc. Durchfall hab ich fast täglich. Aber die letzten Tage geht es garnicht mehr vom Magen. Ich hab nur noch magenkräpfe und Übelkeit. Selbst wenn die Einnahme rund 20 Stunden zurück liegt. Es ist durch gehend. Ich werde nun erst mal einige tage passieren um zu schauen ob es besser wird. Denn so kann man auch nicht glücklich werden.

Ferro Duodenal bei chronicher Eisenmangel

Ferro Duodenalchronicher Eisenmangel-

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 23.07.2015

Ferro Duodenal für Eisenmangel (Ferritinmangel) mit Stuhlverfärbung

Typische Stuhlfärbung, mit der man leben kann. Keinerlei Verstopfung, da die tägliche Ernährung mit ausreichend Wasser und Ballaststoffen zu einem guten Stuhlgang führt. Geruch des Suhlgangs durch das Präparat verstärkt, aber noch im Rahmen. Einnahme eine Stunde vor dem Frühstück mit ausreichend Wasser und Vitamin C (ausgepresste Zitrone). Die Kapsel selbst riecht unangenehm, aber man schluckt sie ja schnell runter. Kapsel ist zudem groß, was eventuell störend wirkt beim Runterschulcken.

Ferro Duodenal bei Eisenmangel (Ferritinmangel)

Ferro DuodenalEisenmangel (Ferritinmangel)3 Wochen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2014

Ferro Duodenal für Eisenmangel mit Stuhlverfärbung, Blähungen, Magenschmerzen

Auch bei mir ist massive Stuhlverfärbung aufgeteretn, außerdem starke Blähungen und teilweise krampfartige Bauchschmerzen.

Ferro Duodenal bei Eisenmangel

Ferro DuodenalEisenmangel30 Tage

Eingetragen am 12.03.2012

Ferro Duodenal für Eisenmangel mit Blähungen, Stuhlverfärbung

Soweit bei mir bislang gut verträgliches Medikament. Doch seit ca. 1 Woche plagen mich massive überriechende Blähungen. Gott sei Dank treten diese eher im nachmittags/abend Bereich auf. Belasten mich aber sehr. Stuhlgang ist eisentypisch schwarz gefärbt. Möglichen Verstopfungen wirke ich mit Weizenkleie entgegen.

Ferro Duodenal bei Eisenmangel

Ferro DuodenalEisenmangel-