Suizidgedanken bei Aknenormin

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Aknenormin. Bei 3% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 109 Erfahrungsberichten zu Aknenormin wurde über Suizidgedanken berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Suizidgedanken bei Aknenormin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0188
Durchschnittliches Gewicht in kg069
Durchschnittliches Alter in Jahren026
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0019,52

Aknenormin wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aknenormin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Aknenormin:

 

Aknenormin für Schwere Akne mit Hauttrockenheit, Suizidgedanken, Depressionen, Haarausfall

ICh habe schwere Hauttrockenheit, ausserdem suizid gedanken gehabt! öfters auch mal depressionen. zudem hatte ich verstärkten haarausfall ! TROTZDEM bei achtsamer einnahme nur zu empfehlen ! tabletten werden bei mir von der AOK bezahlt

Aknenormin bei Schwere Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AknenorminSchwere Akne365 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ICh habe schwere Hauttrockenheit, ausserdem suizid gedanken gehabt! öfters auch mal depressionen.
zudem hatte ich verstärkten haarausfall !


TROTZDEM
bei achtsamer einnahme nur zu empfehlen !

tabletten werden bei mir von der AOK bezahlt

Eingetragen am  als Datensatz 16193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aknenormin für Akne mit Lippentrockenheit, Hautablösung, Hautausschlag, Rückenschmerzen, Suizidgedanken, Stimmungsschwankungen

Nebenwirkungen: Trockene Lippen Hautschälung gelegentlich Hautausschlag Rückenschmerzen Selbstmordgedanken Stimmungsschwankungen

Aknenormin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AknenorminAkne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen:

Trockene Lippen
Hautschälung
gelegentlich Hautausschlag
Rückenschmerzen
Selbstmordgedanken
Stimmungsschwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 45034
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aknenormin für Akne mit Suizidgedanken, Hautschuppung, Juckreiz, Augentrockenheit, Schleimhauttrockenheit

Die Nebenwirkungen waren am Anfang am schlimmsten, aber nach der Zeit gewöhnt sich der Körper dran.

Aknenormin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AknenorminAkne-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Nebenwirkungen waren am Anfang am schlimmsten, aber nach der Zeit gewöhnt sich der Körper dran.

Eingetragen am  als Datensatz 52855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]