Suizidgedanken bei Avalox

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Suizidgedanken berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Suizidgedanken bei Avalox.

Avalox wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Avalox:

Avalox für Blasenentzündung mit Psychose mit Wahnvorstellungen, Phobien, Suizidgedanken, Albträume, Gedächtnisstörungen, Schlaflosigkeit, Sprachstörungen, Motorikstörungen

Ich habe durch das Medikament eine Psychose mit Wahnvorstellungen, Phobien und sehr schlimmen Suizidgedanken erlitten. Es war das schrecklichste Erlebnis meines ganzen Lebens und die Psychose hielt 6 Monate an. Auch danach hat das Medikament grosse Schäden hinterlassen: schlimme Gedächtnisstörungen, Albträume, Insomnia, Motorikstörungen, Schluckstörungen, Lese- und Sprachstörungen. Es hat einen Schaden im Nervensystem verursacht. Ich kann von diesem Medikament und allen Fluorchinolonen nur hochgradig abraten. Habe im Internet zahllose Horrorgeschichten von Betroffenen gelesen. Die Schäden bleiben teilweise jahrelang.

Avalox bei Blasenentzündung

AvaloxBlasenentzündung9 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Avalox für Blasenentzündung mit Suizidgedanken, Albträume, Sehschwäche, Schlafschwierigkeiten

Das Fluorchinolon Avalox führte bei mir zum schlimmsten anhaltenden Trauma meines ganzen Lebens. Nebenwirkungen waren/sind: -Selbstmordgedanken/-verlangen - Nächtliche Horror-Albträume - Eiskalte Füße, auch in Sommerhitze - erhebliche Sehprobleme - Nervenblockaden an Händen - Erstickungsattacken - ernsthafte Herzrhytmusstörungen - Schluckprobleme - schlimmste Schlafstörungen - Koordinationsprobleme - Probleme mit Lesen/Schreiben/Sprechen - extreme Gedächtnisprobleme - Tinnitus 24/7 - u.a.

Avalox bei Blasenentzündung

AvaloxBlasenentzündung1 Tage

Moxifloxacin

Avalox für Depressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock mit Benommenheit, Angstzustände, Übelkeit, Panikzustände, Schwitzen, Schmerzen, Taubheitsgefühle, Atemnot, Suizidgedanken

Schlimmstes Medikament das ich kenne, am ersten Tag war ich nur Benommen,am zweiten Tag hatte ich ohne Grund Angst aus dem Haus zu gehen und Angst vor Menschen, am dritten Tag Übelkeit, Panik,Schwitzen, überrall schmerzen, rechter Arm taub, Atemnot, Anstzustände,Suizidgedanken...sollte dieses Avalox eigtl.10Tage nehmen aber hielt es nicht mehr aus...

Avalox bei Depressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock; Citalopram bei Depressionen

AvaloxDepressionen, Panikattacken, Angina tonsillaris, Todesangst, Schock3 Tage
CitalopramDepressionen2 Jahre

Moxifloxacin, Citalopram

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Schweißausbrüche, Verwirrtheit, Depressionen, Suizidgedanken

Schwindel, Schweißausbrüche, depressiver Einbruch, Suizidalität, Verwirrtheit

Avalox bei Bronchitis (akut)

AvaloxBronchitis (akut)5 Tage

Schwindel, Schweißausbrüche, depressiver Einbruch, Suizidalität, Verwirrtheit